Hilfe gesucht! irgend etwas läuft im Hintergrund!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MineForce, 25. Februar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Wie kann das hier sein?
    Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 10025ms behind, skipping 200 tick(s)

    und ich habe da einen Metrics Ordner gefunden mit einer Datei drin 3 Zeilen:
    # http://metrics.griefcraft.com
    opt-out: false
    guid: d8aab4ac-4667-40fb-b27a-6c1a2c08dcbc

    Danke für jede hilfreiche Antwort!
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Habs mal ins Server Forum verschoben. Passt hier besser hin.
     
    #2
  3. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    nun ja die 200 ticks, kann sein, dass jemand WE oder Multiverse zu dolle benutzt hast und der Server nicht hinterher kam.

    Metrics kannst du ignorieren, das gehört zu multiverse oder einem anderen Plugin.
     
    #3
  4. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Kann aber auch auf eine Langsame Festplatte zurückzuführen sein, was häufig der Fall ist.
     
    #4
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Und nun ist mein Post weg...


    Also poste doch mal einen Timings-Report. (/timings merged, /timings paste) Es ist schließlich keine große Sache und trotzdem lässt sich daraus durchaus die Quelle feststellen.
     
    #5