Hilfe Häcker auf meinen Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von meteo, 13. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meteo

meteo

Hay Leute vorhin auf mein Server kam ein Spieler namens ItzMade zuerst dachte ich cool ein neuer Spieler so dann merkte ich das er kreativ mode hat
    ich machte ihn wieder survival dann vor ein paar Minuten kam ich in und die Stadt war weg und ItzMade hatte aufeinmal Op er muss sich reingehäckt haben
    weil ein anderer Admin nicht on war so dann guckte ich in der server.log und da stand meteplayerx3: Opping ItzMade so das habe ich garnicht gemacht er
    konnte meine Befehle kontrollieren wie kann das denn sein gibt es da irgentein Mod oder Häck??

Hoffe um Anwort

Ps.Nimmt euch im acht vor ihm wenn er auf euren server kommt bannt ihn ambesten!

Mfg meteo

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    da gibt es entsprechende plugins gegen.
    um nicht auf admin accounts zuzugreifen: AuthMe
    und dann gibt es noch ein plugin, welches erkennt, ob (und wenn ja) wo spieler gebannt sind und lässt sie automatisch nicht
    auf den server.

3. NoQuarter

NoQuarter

Nun das war wohl ganz einfach. Du hast dein Server sicher nicht im Online Modus gestartet. Jeder kann sich mit beliebigen Namen auf deinem Server anmelden. Das gleiche Problem hatten wir auch. Kauft euch das Spiel und setzt den Server in den Online Mode, dann passiert so etwas nicht.

4. Oder wie zuvor erwähnt mit plugins absichern sodass es nur ein admin gibt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.