1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] Ich kann meinen eigenen Server nicht betreten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HardSoul, 26. Juni 2013.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe seit heute ein kleines Problem: Ich kann meinen Server nicht betreten. Wenn ich es versuche steht da: Faild Login: Error
    In der Konsole steht nur
    2013-06-26 13:43:51 [INFO] Basti07711 [*********] lost connection
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    Hast du evtl einen Cracked Account?

    Wenn ja, stelle Offline Mode auf false!

    Ansonsten, was steht denn in MC?

    Sowas, wie Java lag, Read timed out?

    MfG abccrafter
     
    #2
  4. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich hab Premium, und dieses "Faild Login: Error" ist das, was in MC steht :)
     
    #3
  5. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    Bei Google steht, dass so etwas vorkommt, wenn die MC server down sind!

    :/
     
    #4
  6. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ok, aber es geht wieder.
    Danke für die Hilfe :)
     
    #5