[Hilfe] Ich suche den passenden Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von kissio, 7. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kissio
    Offline

    kissio

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    hallo minecraftler,
    Ich habe heute eine Verwarnung bekommen... angeblich falscher thread...
    Ich suche Builder. Daher dachte ich "ok schreibst das bei Suche rein." So das wurde dann nichts (wurde geschlossen)
    zweiter versuch war dann hier [Sammelthread] Wir SERVER suchen ops, Mods oder Admins
    Was kam? eine Verwarnung.... Warum bekomme ich eine verwarnung? ich suche Builder das heißt für mich Teammitglieder....

    ich hoffe jetzt kann mir endlich das richtige gegeben werden wo das rein geschrieben werden kann
    mfg kissio
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Buildersuche = Spielersuche, also nicht erlaubt.
     
    #2
  3. kissio
    Offline

    kissio

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    wie nicht erlaubt?
    Dann vermerke ich das dei halt Team Mitglieder werden
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Aus welchem Grund ist Architekt- (alias Builder-) suche nicht erlaubt? Das ergibt gar keinen Sinn, da Builder zum Team gehören und keines Wegs normale Spieler sind...
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Also wenn jemand im Team architekt ist (und der Gruppen Name builder ist) und für den Server baut ist er also ein Spieler ?
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Also bin ich Spieler, weil ich etwas baue, obwohl vor meinem Namen immer dieses [Admin] steht? Eindeutig nicht! Jeder baut irgendwas, ob er nun Owner, Admin oder Spieler ist.
     
    #6
  7. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Was für eine reife, wohl formulierte und gut durchdachte Antwort ;)
    Mmmh also ist man, wenn man nur auf dem Server unterwegs ist automatisch Spieler ? Also wenn man in den Laden geht ist man dann auch automatisch Kunde, auch wenn man eigentlich die Regale einräumen muss oder an der Kasse hockt ?? Also sollte ich mich in Zukunft wohl fürs Einkaufen bezahlen lassen :D Sind ja alles Kunden = Alle gleich = Also werden alle bezahlt :D
    Merkst du was ? Wenn es so wäre musste ja jeder Admin die Rechte eines Spielers und jeder Spieler die eines Admins haben, Also komm ich mal auf deinen Server und will Admin sein bin ja schließlich Spieler :D
     
    #7
  8. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Architekt kann man Builder nennen den er darf 1.seine Gruppe nennen wie er will und 2.builder heißt Bauer und Architekten bauen
    Er hätte vielleicht schreiben soll was seine Gruppe beteutet
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Warum? Begründe das doch mal...

    Und du toppst mit deinen blöden Kommentaren alles... :thumbdown:
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.