1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Java-frage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von FireCraft, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. FireCraft

FireCraft

ja hallo Leute

das ist jetzt eine Java-frage

wie schaffe ich es das ein Befehl immer wieder ausgeführt wird

wenn ich
    while (true) {
    // Befehl }
    mache kann man dann keine Befehle eingeben

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Du könntest einen Thread oder einen Bukkit Scheduler benutzen.

3. ChristianG

ChristianG

Wenn du einen Befehl in einen while-Loop packst, der immer true ist, ist das ein unendlicher Loop = Crash!

Du musst da eine Bedinung rein packen. Z. B. lässt du den Befehl nur alle 10 ticks einmal zu und nur wenn die Variable int check = 1 ist.
    Am Anfang ist int check = 0 und durch ein In-Game Cmd wird int check = 1 gesetzt und durch einen In-Game "Stopp" Befehl wieder auf int check = 0 gesetzt!

4. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Dann musst du die while schleife trotzdem in einen thread packen sonst hängt sich trotzdem alles auf.

5. ChristianG

ChristianG

Ja das sowieso... Ich dachte, dass wäre klar... o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.