Hilfe Mein Minecraft Server D:

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MooDiiggah, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MooDiiggah
    Offline

    MooDiiggah

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe ein problem mit mein server ich hab ein bukkit server aber der will meine ip nicht also ich hab eine no-ip.com ip gemacht hab alle ports frei gemacht aber der zeigt nix an D: kann einer mir mal so schnell wie möglich helfen D: MinecraftSilverfish
     
    #1
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Wo soll er das "anzeigen"?
     
    #2
  3. Local kannst du dich mit 127.0.0.1 verbinden sonst mit deiner no-ip adresse. Angezeigt wird nix, außer du hast die IP als Favoriten eingestellt.
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Versuch mal: deineIp.no-ip.com:25565

    Mfg Sponge
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hast du die Ports nur in deiner Firewall oder auch im Router freigegeben?
     
    #5
  6. MooDiiggah
    Offline

    MooDiiggah

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Schon Gut :D

    Habs :D Thx An Alle :thumbsup: Server Wird Am 15 august On Kommen Aber Nur Vielleicht Muss Kucken ob ich es schaffe ich bau den server auch alleine :p und wen einer mir helfen will addet mich bei skype : moozocktminecraft :thumbup:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.