1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Mein Minecraft Server D:

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MooDiiggah, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MooDiiggah

MooDiiggah

hallo ich habe ein problem mit mein server ich hab ein bukkit server aber der will meine ip nicht also ich hab eine no-ip.com ip gemacht hab alle ports frei gemacht aber der zeigt nix an D: kann einer mir mal so schnell wie möglich helfen D: MinecraftSilverfish

2. Werbung

Werbung

3. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Wo soll er das "anzeigen"?

4. Local kannst du dich mit 127.0.0.1 verbinden sonst mit deiner no-ip adresse. Angezeigt wird nix, außer du hast die IP als Favoriten eingestellt.

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Versuch mal: deineIp.no-ip.com:25565

Mfg Sponge

6. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    hast du die Ports nur in deiner Firewall oder auch im Router freigegeben?

7. MooDiiggah

MooDiiggah

Schon Gut :D

Habs :D Thx An Alle :thumbsup: Server Wird Am 15 august On Kommen Aber Nur Vielleicht Muss Kucken ob ich es schaffe ich bau den server auch alleine :p und wen einer mir helfen will addet mich bei skype : moozocktminecraft :thumbup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.