Hilfe mit Worldguard/SimpleRegionMarket

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KevKillerx333, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevKillerx333

KevKillerx333

Problem nr. 1 : Hallo also auf meinem server können sich die member eine stadt kaufen nur das problem ist wie stelle ich das ein
    damit die nur in der gekauften region (stadt) mit worldguard spielen können also ./region define und /region remove ??

Problem nr. 2 : Hallo also ich möchte gerne wissen wie die member ( stadt besitzer) mit simpleregionmarket ein agent schild machen können

schlusswort : ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf nette antworten :)

2. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Bei WorldGuard kann ich dir helfen, habe dazu mal ein TuT gemacht, ich wüsste aber nicht das man damit Regionen kaufen kann.

MfG

ccm112

3. Kinetize

Kinetize

Das mit Regionen kaufen geht mit World Guard wenn nur mit einem zusätzlichen Plugin.
    Das die Member ihre eigene Stadt verwalten können wird nahezu unmöglich.
    Denn entweder man hat WG Rechte oder nicht. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Was du aber machen kannst ist das sie überall in der Stadt Rechte haben und das das Geld von den GS die dort gekauft werden an sie geht...

4. KevKillerx333

KevKillerx333

also ich möchte das die member jetzt die region kaufen also mit simpleregionmarket (das weis ich wie es geht)
    aber ich will ya das die nur würklich nur da protecten können oder mit worledit bauen können o: also wen sie jetzt in der stadt mit world edit bauen wollen geht das nicht
    aber wen die dann in ihrer stadt sind geht es ! MinecraftZombie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.