Hilfe mit WorldGuard und WorldEdit permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Xxblack_fail2xX, 4. August 2014.

  1. Xxblack_fail2xX
    Offline

    Xxblack_fail2xX

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Wie gebe ich einer Gruppe alle WorldGuard/WorldEdit permissions mit PermissionsEx weil /pex group Supporter add worldguard.* funktioniert nicht bitte um schnelle und gute antworten :D
     
    #1
  2. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Versuche es mal in die Pex Permissions.yml ein zu tragen,manchmal wollen die Befehle nicht so recht,sonst halt alle einzelnden WorldGuard/WorldEdit Befehle eintragen.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #2
  3. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Bist du dir sicher, dass du echt alle Berechtigungen den Supportern geben willst? Natürlich möchte ich deine Supporter, die sich gut und vertrauenswürdig zeigen, nicht niedermachen, jedoch braucht ein Supporter nicht alles. Schau wirklich mal genauer bei WorldEdit nach, was für Rechte benötigt sind. ;)
    Und Yellowphoenix18 hat eig. schon alles gesagt. ^^
     
    #3
  4. Xxblack_fail2xX
    Offline

    Xxblack_fail2xX

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Das funktioniertt leider alles nicht
     
    #4
  5. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Permissions

    Ich hatte das selbe Problem, nur dann hieß es entweder alles oder nichts, muss dich entscheiden ^^
     
    #5