[Hilfe]NoLagg Plugin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KevKillerx333, 20. Juli 2012.

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  1. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    Also ich breuchte mal hilfe bei dem Plugin "NoLagg" !
    Ich möchte gerne folgendes wissen :
    Was kann der plugin ?
    Wofür ist er gut?
    Wofür ist er nicht gut?

    ich bedanke mich im vorraus! ^^

    Mfg. KevKillerx3 :p
     
    #1
  2. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    ok danke :)
     
    #2
  3. jemall
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    jemall

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    Ich weiß zwar nicht was in dem 2. Post stand aber,
    ich z.B. nutze NoLagg für die MobLimitierung!

    Da kann man Mobs/Spawner oder Mobs/Welt einstellen, was für meinen Leistungsarmen Nitrado Server lebenswichtig ist ;)


    Dazu kommen noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten, die mich bisher aber noch nicht interessiert haben.
    TNT lagg-freier explodieren lassen, Chunks im vorraus laden... aber dafür kenne ich mich zuwenig aus!
     
    #3
  4. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    geile sache ;)
    hab selber nen leistungsarmen nitrado server <.<
     
    #4
  5. jemall
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    jemall

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    Das sind meine Spawnlimits:

    MFG

    spawnlimits:
    # The default spawn limits per world, overridden by world limits
    default:
    monsters: 1000
    animals: 1500
    # The world-specific spawn limits
    worlds: {}
    # The global spawn limits
    global: {}

    # The spawn limits for mob spawners
    # For more information, see http://dev.bukkit.org/server-mods/nolagg/pages/spawn-limits-nolagg/
    mobSpawnerLimits:
    # The default spawn limits per world, overridden by world limits
    default:
    zombie: 20
    cavespider: 20
    spider: 20
    skeleton: 20
    creeper: 20
    animal: 30
    monster: 100
    # The world-specific spawn limits
    worlds: {}
    # The global spawn limits
    global: {}
     
    #5
  6. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    danke ;) hilft bestimmt :p
     
    #6
  7. jemall
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    jemall

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    durch die neue KI (laut Jobsti oder wer auch immer..) fressen die Mobs deutlich mehr Performance und da manche meiner User *hust* gerne verzaubern, stellten sie sich in ihre Mobfallen sodass irgendwann 50 - 100 Mobs um sie standen.
    Und wenn dies mehrere User tun saugt dies enorm an der Leistung gepaart mit Dynmap, Falsebook und den anderen Performance-fressenden Plugins ;)


    PS: wenn dies halt auch OT ist, dann viel spaß beim löschen... wollte nur helfen!
     
    #7
  8. Scrayos
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    Hey, sofern du noch weiteres Feedback zum Plugin benötigst:

    Ich würde definitiv auch die "Items per Chunk"-Funktion nutzen. Dies kann dich vor 'Automatischen Farmen" bewahren. Je nach Umfang können diese nämlich auch leistungsstarke Roots lahmlegen. Und so limitierst du die Items einfach auf z.B. ... 20 und alles ist in Ordnung. Denn sie werden gecached und Items gehen nicht verloren.
     
    #8
  9. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    hab schon gefunden, danke!
    pro chunck max --> 30 ist doch auch ok oder?
     
    #9
  10. Scrayos
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    Scrayos Verifiziert

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    Klar.
     
    #10
  11. KevKillerx333
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    KevKillerx333

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    ok danke ;) Closed pls ! :thumbsup:
     
    #11
  12. Kaldori
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    Kaldori Ehem. Teammitglied

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    #12
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