• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe?Realms Server anti griefing Mod ? bzw Lösung für pc-xbox crossplay server mit anti griefing Bitte!

anunnak

Minecrafter
Diamanten
100
Hi ich bin neu
und würde gerne über pc mit einem xbox kumpel einen eigenen server bespielen
ich habe einen realms server gemietet und würde gerne einiges Einstellen
bsp:
mein grundstück for griefing schützen sowie seins
(das niemand gegenseitig seine Base zerstören ,sachen entnehmen kann usw ...)

hat jemand eine Idee wie ich das einstellen könnte ?
falls das mit dem Realms nicht da wahre ist wäre ich auch bereit noch zu wechseln
ich bin für jeden tipp dankbar

grüße

joestr

Redstoneengineer
Diamanten
328
Wenn du eh nur mit einem Kumpel spielst, warum brauchst du dann eine Anti-Griefing Erweiterung?

Auf Realms kannst du keine Erweiterungen installieren. Die einzige Möglichkeit bestünde darin Data-Packs zu benutzen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Drittanbieter-Software wie Paper zu benutzen. Diese kann dann mit Erweiterungen ausgestattet werden die zum Beispiel das Verbinden mit Bedrock-Clients zulässt.

Oben