Hilfe! :/ ( Server Beitreten )

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von XubaX, 1. Oktober 2013.

  1. XubaX
    Offline

    XubaX

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem beim eintreten des Servers

    Ich bin noch ziemlich neu und komm noch nicht so draus ._.

    Also: Wenn ich eine Server Adresse eingebe steht dann das es verbindet aber dann ist plötzlich Minecraft weg also das Programm ist nocht mehr geöffnet.

    Was mache ich Falsch? Bitte um hilfe
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hast du eine Fehler Meldung oder irgent ein Bild?
    Ein paar mehr Infos wären schön ;)

    Grüße Goldencreeper
     
    #2
  3. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Hast du Cracked oder Premium? Für Cracked gibt es hier keine Hilfe.
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das ist für sein Problem mit ziemlicher Sicherheit irrelevant und es ist außerdem auch falsch, dass es hier keinen Support für Server im Offlinemodus gibt. Cracks gibts natürlich nicht, aber danach hat er auch nicht gefragt.
     
    #4
  5. Das stimmt ganz und garnicht. Wenn du etwas gegen Cracked hast verzieh dich bitte ganz aus diesem Thread. Ich kann sowas überhaupt nicht leiden. Jeder hat anspruch auf Hilfe.

    Back to Topic:

    Zuerst brauchen wir deine Crashlogs. Diese sind zu finden unter diesem Pfad (sofern Windows) C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports.
    Dort suchst du dir den aktuellsten heraus. Du postest ihn hier im Forum als
    , oder postest ihn auf pastebin.de.

    Wir bräuchten ausserdem noch die Art deines ''Minecraft Crashes''.
    Schliest sich das Fenster einfach?
    Kommt ein Blackscreen?
    Hängt sich Minecraft auf?
    und und und...

    Hier noch ein Ratschlag den du machen könntest:

    Du Installierst dein Minecraft neu, damit mein ich (sofern du 1.6.2 hast) einfach unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\.minecraft\ den ''Versions'' Ordner löschen. Dann startest du dein Minecraft und dein Minecraft läd sich von selber die neue Version herunter.
     
    #5