1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe, Server geht nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von lucarios, 30. April 2014.

  1. lucarios
    Offline

    lucarios

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo allemiteinader, ich habe da ein Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar wollte ich letztens mal wieder Spielen und er Zeigt mir an das er sich nicht mit dem Server verbinden kann. Wurde irgendetwas geändert oder so ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, schonmal vielen dank im Voraus.

    LG
    lucarios
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. galaxyfriend
    Offline

    galaxyfriend

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Wie wär's denn erstmal mit nem server.log und ein paar Screenshots? So wie du dein Problem beschreibst, versteht das nunmal keiner :D
     
    #2
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    376
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Sachverhalt: Server geht nicht[Punkt]
    Kristallkugel-Network: offline
    Vermutung: du hast keine ahnung von Mc und patcht daher sofort auf die neueste version.
    Problem dabei: Server und Client müssen miteinander kommunizieren können (gleiche version haben*)
    Lösung: Server auf deine Clientversion updaten (runterladen und datei ersetzen)
    [HR][/HR]

    *ja ich weiß, dass es nicht immer die exakt selbe version sein muss. Der Einfachkeits halber ist es so geschrieben. Spart euch Aussagen wie "Das stimmt so nicht" an dieser Stelle
     
    #3