• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Server wurd eingetragen nur steht nicht in der Liste

Gamer901

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich habe meinen Server eingetragen doch der wird nicht in der Liste angezeigt wen ich danach suche. bei Server verwalten ist er und ist auch ONLINE.
Danke im voraus

BITTE HELFEN

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Dein Server muss wahrscheinlich erst freigeschaltet werden, bevor er in der Liste angezeigt wird. Dies geschieht innerhalb von 24 Stunden. Sollte dein Server nach 24 Stunden nicht freigeschaltet worden sein, schreibe einen Administrator im Forum an. Beachte dabei auch die Tageszeit, denn wenn du deinen Server um Mitternacht eingetragen hast, dauert es länger bis er freigeschaltet wird.

Oben