• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Spieler haben keine Permissions

TrueTrizZ

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Leute auf meinen Server haben alle anderen Gruppen keine Permissions Vorallem die Spieler es würde mich freuen wenn ihr mir hilft danke.

Hier meine Permissions.yml
https://pastebin.com/wCcdUJst

Meine Plugins:Worldguard,Worldedit,tpa,inWartung,SonezSpawn,ProtocolLib,PlotSquared Bukkit,Permission***,NoCheatPlus,Multiverse-Core,FakePlugin,EssentialsX,Commandspy,Commandblocker,Chatsystem

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
1. Für was genau fehlen die Permissions? Für alles oder für Teile.
2. Hast du die Permissions in der Datei oder per Befehl editiert? (in der Datei ist fehleranfällig)
3. Gibt es eine Fehlermeldung in der Console?

Wenn du deine Permissions gerade erst erstellst und sowieso Fehler hast, würde ich dir empfehlen direkt auf Luckperms umzusteigen.
Pex hat einen Fehler, der zu Serverabstürzen fehlen kann und für den es keinen offiziellen Patch gibt.
Ferner ist die Editorfunktion für Permissions mit Webinterface von Luckperms sehr übersichtlich und einsteigerfreundlich.

Oben