1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Unsere VOTES sind weg!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nils979797, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Nils979797

Nils979797

Also
    wir hatten auf unserem server c.a. 35-40 Votes Votes und jetzt sind alle weg.
    Jetzt sind alle Weg
    wie können wir uns helfen weil wir jetzt nicht nochmal alle Voten wollen?!!!

2. Matthias

Matthias Administrator

Die Votes werden alle zwei Wochen für alle Server resettet. Heute früh war es wieder soweit.

3. Richy

Richy

Ist ja cool ;)

Ich finde das cool den man hat dann jede 2 wochen die chance auf die erste seite ;D
    :rolleyes:

4. Nils979797

Nils979797

Naja

Meines erachtens ist es so wenig zeit. Es sollten dann frühestens 1 Monat dazwischen sein.... Ich finde es ist zu oft dann.
    Weil du dann immer auf dem letzten Platz.

5. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Und? Ist doch egal auf welchem Platz man in der Liste so ist.
    Wir sind zB. schon seit Anfang an bei 0 Votes, und dennoch haben wir genügend Spieler und ständig neue Gäste drauf.

6. McSender

McSender Gesperrt

1 Monate finde ich ein wenig zu lang. 2 Wochen ist gut so. Maximal 3. Aber mehr auch nicht.
    Das ist ja nur die Chance für die kleinen Server, auch mal die Möglichkeit zu bekommen, oben zu stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.