Hilfe?? was tun gegen Multijoin Bot?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von aleks1994, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks1994

aleks1994

Hallo Leute, letzte Woche Samstag sind irg multijoin bots auf meinen server gelaangt. Also er zeigte immer das ein neuer SpielerName(in einer namen und Zahl kombination) on gekommen sind danach 3 zeilen beleidigungen danach waren die draussen nach 2 sec joint der nächste neuling und schrieb wieder ein paar beleidigungen das problem ging ungefähr 1std. was mich aber gewundert hat ist das die sich sogar /register machen konnten das heist die konnten sich richtig regestrieren (habe ja authme drauf). Was mir aber wirklich angstgemacht hat ist das er komische befehle nahm irg /ionbot... weiss es nicht mehr genau dachte aber das es wie ein virus pausenlos weiterging( ich kann alle befehle dank alerter sehen).
    kann mir bitte einer bei diesem Thema helfen damit nicht noch sowas passiert thx;)
    Danek im vorraus;)
    Gruss aleks

2. beoorm

beoorm

ip ban

wenn normal sowas gechehen sollte nimmst du den namen mit dem er on kommt und machst /banip (spielername) damit solte er keinen zutrit mehr zum server / befehle haben

3. aleks1994

aleks1994

Danek für die antwort aber die schrieben auch ''Ip bann bringt nichts'' also mit den beleidigungen haben die das auch mitgeschrieben.Ob es wirklich stimmt weiss ich nicht denn davor hatte ich kein iplogger plugin drauf. nur das problem wegen dem spielernamen ist das die länge der Namen sind nur fast aus zahlen und wenig buchstaben wie z.B z58765n7510uq619 so welche namen bis die hinschreibe ist derjenige schon draussen und kommt der nächste bot?

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    die IPs stehen normalerweise in der Serverlog.

5. beoorm

beoorm

cracked

istd er serevr für cracked spieler freigegeben und kannst du mir mald ie ip geben und das sie schreiben ip ban bringt nix ist völliger quatsch da du die ip von denen direkt speerst versuche es mal und die namens länge ja musst du halt in kauf nehmen wenn die wider on kommen mach direkt mit dem ersten namen den ise heban ein ip bann

6. aleks1994

aleks1994

ja der server ist auch für gecrackte aber ich denek in diesem falle hat es sog wie nichts zu tuhen oder? aber was mich wundert ist das ich genau nach diesem vergehen keine daten im in der log datei gefundenhabe wirklich garkeine von dieser sache denn genau so wollte ich vorgehen nämlich die ip bannen?

7. beoorm

beoorm

daten löches

dan habe die die datenbank gelöcht das kann man mit einem befehl aber mach mal cracked aus dan kommen sie nimmed rauf doer verlirst du dan psiler ? giobt mir mal bitte die server ip will mal raufkommen

8. Dean

Minecraft:
    DeanR
    Installier doch mal Authme oder ein Ähnliches, dann müssen sich die User erst Registrieren, bevor sie spielen können.

9. aleks1994

aleks1994

ok hast wohl nicht ganz mein ersten post gelesen ich habe authme drauf und ip logger( um zu sehen wer mit welcher ip reinkommt. aber erst seit dieser woche) und jetzt auch spammkicker odernwie es auch heisst(habe ich auch erst seit dieser woche. nur diese bots können sich auch anmelden mit /register vstehst du?
    server IP: 78.143.2.38:25565

10. Dean

Minecraft:
    DeanR
    Oh stimmt, das habe ich wohl übersehen

11. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ipban bringt's eig. Net.
    Man muss nur seinen Rooter runterfahren und dann wieder hoch, schon hat man ne neue ip ;)
    Einzige Lösung: Online-Mode->True
    Wenn nicht,.. Ka ;)

12. Ip suchen und in google eimgeben dann siehste wo er wohnt.
    *ironie*Und dann einsterren ,lebenslänglich*ironie*

;)

13. dermarionator

dermarionator

Hatte auch schon so einen aber noch Krasser!
    Auch mit diesen komisches Namen und dann noch mit Spam Nachrichten!
    Also nach dem 5 ip Ban war da ruhe.

So was nervt aber das ist halb so schlimm!.
    Vielleicht wenn man den /register Befehlt umschreibt auf was anderes dann kann sich der Kindergarten mit diesem Schrott nicht mehr Einloggen und Spammen.

14. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    IP-Rückverfolgung ;D
    kannste denen dann nen lustigen brief schicken

15. Cabraca

Cabraca

was für nen lustigen brief? die ip wirst du maximal nem provider zuordnen können und mit der begründung "der hat auf meinem server gebottet" wirst du keine daten bekommen.

16. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also die ip gibt normalerweise an:
    Land
    Betriebssystem
    Mehr weiss ich net

17. Zulu

Zulu

Ne nicht unbedingt die Ip sonder die Daten die der Browser sendet Land ist aber richtig
    Und bei Java noch die Version uaserdem kann den Provider die Ip genau zuordne !
    Sonst schau dich mal nach einem plugin um das Hostnames sperrt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.