HILFE !!! Wie komme ich in einen Online surver!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von sebastianweste, 4. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianweste
    Offline

    sebastianweste

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    1
    Wenn man online zocken will, läuft das ja über ein programm wie hammachi!?

    Aber da muss ich dem surver auf hammachi mit einer ID beitreten, wo finde ich die ID oder hat sie einen spiziellen namen?
    Ich versuche es seit 2 wochen in einen online surver reinzukommen. ?( Habe mich dementsprechent auch bei Hamachi angemeldet, mir Hamachi runtergeladen und mir ein acc gekauft! Aber ab da wo man bei Hamachi die ID eintregen muss und auch multiplayer ne ID eintregen muss komme ich seit taagen nicht weiter! ;(

    !! BITTE UM MÖGLICHST SCHNELLE HILFE !!
    ---------------------------------------------------------------------


    Danke im vorraus! ;)



    Gruß S.W.
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo sebastianweste,

    Hamachi brauchst du normalerweise nur, wenn du auf einem Server spielst, der von einer Privatperson von zuhause auch gehostet wird.
    Es reicht, wenn du dir aus unserer Serverliste einen Server aussuchst und dann die Adresse unter Multiplayer in das Feld einfügst.
    Wenn du wirklich einen Hamachi-Server besuchen willst, steht meistens in der Beschreibung ein sogenanntes „Netzwerk“ das trägst du dann bei Hamach unter „Neuem Netzwerk beitreten“ ein. Danach musst du noch die Adresse des Servers angeben.

    Grüße IchHalt
     
    #2
  3. J96Newton
    Offline

    J96Newton

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1
    Da steht dann bei mir ,, invalid Player name delet" was muss ich da machen?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.