Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von thegimliboy, 12. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegimliboy

thegimliboy

Ich hatte damals meinen Server hier eingetragen (Erfolgreich) doch er wurde AUTOMATISCH gelöscht! Nun wollte ich meinen Server hier erneut Eintragen doch ich bekomme die Meldung "Domain nicht erlaubt." Ich nehme an das es etwas mit dem !nicht Server löschen und dann wieder entragen!" Zu tun aber ich hatte ihn ja nicht gelöscht :(

Bitte um Hilfe! Bin ich nur zu Verpeilt oder ist das ein Fehler? Ich nehme an das ich momentan nur Verpeilt bin doch ich kann mir nicht helfen! Ich finde das Problem nicht!

Grüße thegimliboy

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Du hast wohl deinen Server mehrmals eingetragen... wurde wohl erkannt & der Domain geblockt... steht alles in den Regeln :)
    LG.

3. thegimliboy

thegimliboy

Ja weil der alte Eintrag entfernt wurde. Sonst habe ich meinen Server nicht mehrmals eingetragen...
    Nachdem ich das geschrieben hatte ist mir eingefallen das man ja nach IP suchen kann also tat ich das und bemerkte DAS MEIN ADMIN AUCH WENN ICH *abregen* ihm gesagt hab das er den Server nicht eintragen soll er es trotzdem tat! [Der Typ kann nicht wirklich mit Worten umgehen und ihm fällt nicht auf wie dumm sich das anhört]
    Daher sorry Leute ich bin hier mal raus

#closerequest

Grüße thegimliboy

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Kann glaube ich geclosed werden :3

#Close :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.