M
miccc345
Guest
Guten Abend ich wollte ein kleines plugin schreiben aber natürlich will es nie so wie man will
Also wenn ich einen Anvil anklicke kommt die Nachricht test das funktioniert auch aber
wenn ich jetzt will das unter dem Anvil ein z.b. Diamantblock sein soll damit nur dann die Nachricht kommt hab ich gedacht ich mach das dazu
Jetz ist es aber so das ich (Spieler) auf einen Diamantblock stehen muss damit diese nachricht kommt und nichtso wie ich das will
ich muss ja iwie den Anvil als location angeben und nicht den Player aber wie mache ich das am besten?
Code:
@EventHandler
public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent ie) {
if (ie.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
if (ie.getClickedBlock().getType() == Material.ANVIL) {
ie.getPlayer().sendMessage("test");
}}}}}
Also wenn ich einen Anvil anklicke kommt die Nachricht test das funktioniert auch aber
wenn ich jetzt will das unter dem Anvil ein z.b. Diamantblock sein soll damit nur dann die Nachricht kommt hab ich gedacht ich mach das dazu
Code:
if (ie.getPlayer().getLocation().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getType() == Material.DIAMOND_BLOCK){
Jetz ist es aber so das ich (Spieler) auf einen Diamantblock stehen muss damit diese nachricht kommt und nichtso wie ich das will
ich muss ja iwie den Anvil als location angeben und nicht den Player aber wie mache ich das am besten?