hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BigLuna, 11. September 2016.

  1. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    Pure bdcraft
    hallo ich habe mir vor einiger zeit mal das Purebd craft 64x64 runtergeladen für 1.8, 1.9, und 1.10 .
    nur leider habe ich heute beim wieder einfügen feststellen müssen das es nur standart sonds drinn hat und nicht die für spahx pure bd craft
    hab die pack in den respackordner entpackt aber das funktioniert auch nicht, beim conquest ist es das selbe da sind jaauch customsounds für höhle dabei.

    bei anderen servereigenen paks geht es zum teil(lyria)

    auf der seite von spahx gibts zwar ein sound pack aber das sollte eigentlich lau meiner info im hauptresource pack für 1.8 bis 1.10 drinn sein.
     
    #1
  2. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hi,
    so als erste Hilfestellung:
    Wenn es bei Spahx ein Soundpack gibt, downloaden und gemäss Anleitung, die meiner Vermutung nach vorhanden sein sollte, in das Pack integrieren und testen.

    Du kannst vielleicht auch aus vorhandenen Packs mit Sound diesen in Dein gewünschtes Pack einfügen. So schwer ist das nicht, habe ich auch gemacht. Du musst nur schauen, dass Du auch alle dazugehörigen Dateien reinkopierst.

    Im Internet (Youtube) dürften sich sicher auch Videos finden lassen. Zeige Eigeninitiative und probier es aus. Der gewünschte Erfolg dürfte sich sicher einstellen. (Lerneffekt)
     
    #2
    WakensCore gefällt das.
  3. BigLuna
    Offline

    BigLuna

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    39
    das soundpack gibt es aber das kostet geld und och bin nicht bereit für ein soundpack geld zu bezahlen
     
    #3
  4. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hi,
    Wo ist das Problem? Dann kopiere aus einem anderen Texturepack (gibt es auch bei Spahx) den Ordner Sounds in dein Texturepack. Dann quäken die Dorfbewohner nicht mehr, sondern rufen "Odini" oder anderen "Quatsch"
     
    #4