1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Hilfsbereite Moderatorin sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BanditohneMaske, 28. Juli 2016.

  1. BanditohneMaske
    Offline

    BanditohneMaske

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Minecraft Server Inhaber hier mit möchte ich mich als Moderator/Supporter Bewerben.
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Ich spiele sehr gerne Minecraft mit meinen Freunden oder auch alleine. Ich bin eine sehr freundliche und nette Person, was man auch sein muss um Moderator oder Supporter zu werden. Mit Stress kann ich sehr gut um, da ich in meinem Reallife Leben auch sehr viel mit stressigen Situationen umgehen muss, seien es Beleidigungen unter Kindern/Erwachsenen oder einfache Streitereien. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch, der nicht direkt ausrastet sondern ruhig versucht mit beteiligten zu reden.

    Ich bin die geeignete Moderatorin/Supporterin weil...:
    - ich Ts3 besitze und eine angemessene Audio Qualität habe.
    - ich sehr fleißig und hilfsbereit bin.
    - ich meine rechte als Moderatorin/Supporterin nicht ausnutzen werde.
    - ich den Spieler auf dem Servern ein angenehmes wohlfühlgefühl bereiten werde.

    Meine Erfahrungen:
    Ich bin eine Erfahrene Supporterin, da ich schon auf einem anderen Server vor ungefähr einem halben Jahr als Supporterin tätig war, doch leider musste ich diese Aufgabe aufgeben, weil ich keine Zeit mehr hatte da ich mich sehr auf die Schule konzentrieren musste. Dennoch war der Server Owner immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit und hat mich öfter gelobt und geschätzt.

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und sie hat euch gefallen.

    Kontakt :
    Skype: banditohneMaske
     
    #1