• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin HimmelsCraft sucht Unterstützung!

SadLeZz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SadLeZz
Hallo liebe Community
ich stelle mich zuerst einmal vor:
Mein Name ist Jack ich bin 18 Jahre alt.
Habe schon eine Gute Basis was den Server angeht, habe bis jetzt alles alleine gemacht.

Server Konzept !:rolleyes:
Es wird ein Citybuild + RPG + PVP Server.

Es besteht die Möglichkeit sich Grundstücke zu mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Wenn man etwas mehr Geld in der Tasche hat kann man sich auch eine riesen Fläche kaufen und da drauf dann seine eigene Stadt gründen.

Besondere Monster laufen herum, zwar nicht so oft aber ein paar.
Wenn man es drauf anlegt kann man sich in Dungeons trauen, es gibt verschiedene
mit unterschiedlichen Stufen. ( Stärkere Monter [ neue] dafür ist da aber auch besseres Loot )
Durch die Dungeons besteht die Möglichkeit auf ziemlich starke Waffen und Rüstungen bzw Items. Das ein komplett neues PVP Erlebnis ermöglicht! :notch:
Es gibt am Spawn paar stellen wo pvp erlaubt ist. :evil:

Was gibt es auf dem Server ?
- neue Mobs + Items + Rezepte
- Levelsystem
- Jobs
- Gruppen
- Creative Welt
- 2 Währungen ( 1. ist natürlich $$$ die 2. Erfahrung )
- Quests ( noch in arbeit )
- Viele andere Kleinigkeiten

Ich suche : Admins
die mir bei einigen dingen helfen können z.b Mobs erstellen und spawns setzen bzw drops einstellen.
( Wird alles von mir erklärt ).
Habe natürlich auch schon selber mobs entworfen die man als Vorlage nutzen kann.

Voraussetzung als Admin
Mind. Alter ist 16
Gewisse Reife
Gutes Headset + ts3 bzw Discord
WhatsApp
Erfahrung was Einstellungen angeht z.b configs etc.
Logisches denken!
Viel Erfahrung mit Plugin + Einstellung.
Erfahrung mit fortgeschrittene Rechtesystem vom Teamspeak 3.

Ich suche : Builder/Architekt
Es muss noch einiges gebaut werden.
Es ist viel in Planung.
Beispiele (was noch fehlt) Dungeons, am Spawn einige dinge und vieles weiteres.
Städte fehlen auch noch :(

Voraussetzung als Builder/Architekt
Mind. Alter ist 14
Gewisse Reife
Gutes Headset + ts3 bzw Discord
Erfahrung im guten Bauen :confused:
WhatsApp

Ich suche : Entwickler
Die Plugins schreiben ( mit Bezahlung [ auf wunsch] ).

Voraussetzung als : Entwickler
Mind. Alter ist 16
Headset
Ts3 + Discord
WhatsApp
Muss schon Plugins geschrieben haben also Erfahrung!
Natürlich Kenntnisse in Java.
Kenntnisse mit configs etc. ( was eig. selbstverständlich ist ):3

Ich suche : Webentwickler
Webseite ist noch nicht vorhanden das bedeutet die muss komplett neu erstellt werden.
Sie soll in Wordpress erstellt werden.

Voraussetzung als : Webentwickler
Kenntnisse in Wordpress, Javascript und natürlich in HTML + CSS.
Mind. Alter ist 16
Headset
Ts3 + Discord
Erfahrung.
WhatsApp

Ich suche : Grafiker
Die Mobs, Items und neue Blöcken erstellen bzw. Designen
hier ein kleines Beispiel:

ss.jpg

zz.jpg

Voraussetzung als : Grafiker

Mind. Alter ist 16
Headset
Ts3 + Discord
Erfahrung.
WhatsApp

Erfahrung im Design
am besten auch schon einige Sachen Erstellt.

Weitere Information werden dann Persönlich besprochen!

Eine kleine Bewerbung bitte hier drunter schreiben.

Wenn aus meiner Sicht alles passt, werde ich euch eine PM schreiben.
Daraufhin wird weiteres persönlich besprochen :)
Oder mich einfach auf
Discord adden SadLeZ#4076

Zuletzt bearbeitet:

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

Ich würde ihnen gerne eine Webseite erstellen, aber da gibt es zwei kleine Probleme.

Nummer 1:

Sie soll in Wordpress erstellt werden

Ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich die Webseiten immer selbst gestallte und kein Wordpress oder ähnliches genutzt habe. Der Grund hierfür ist, dass man es einer Webseite immer gleich ansieht, dass sie mit Wordpress oder ähnlichem erstellt wurde und meines Erachtens kann jeder Depp mit sowas eine Webseite erstellen. "Der Kunde ist König." das ist zwar ein altes Sprichwort aber für mich zählt es trotzdem, ich versuche den Wünschen des Kunden gerecht werde, indem ich vom öffnenden <!DOCTYPE html> Tag bis zum beendenden </html> Tag alles selbst schreibe, ganz nach den Bedürfnissen des Kunden. Das ist zwar für mich umständlicher aber ich bin der Meinung, dass ich so meinen Kunden besser das geben kann was er will, weil ich dann bei jedem kleinen Detail genau das einfüge, was der Kunde will.

Nummer 2:

Mind. Alter ist 17

Warum setzen sie das Mindestalter so hoch an? Was mir jetzt in den Sinn kommen würde wäre, dass sie mit jüngeren Bewerbern, die nicht sonderlich viel an geistiger Reife zu bieten hatten, ein paar Probleme hatten. Aber wirklich gleich auf 17? Das scheint mir ein bisschen sehr hoch die ein Großteil der 16 jährigen und ein Teil der 15 jährigen besitzen auch schon einiges an geistiger Reife. So ist zumindest meine Meinung.
Ich für meinen Teil bin, vor kurzem, 16 Jahre alt geworden und bin der Meinung schon genügend geistige Reife zu besitzen.

Wenn sie diesbezüglich eine Ausnahme machen würden, können sie mich wie folgt erreichen, damit ich ihnen eine vollständige Bewerbung zukommen lassen kann oder wir ein Bewerbungsgespräch führen können.

Discord: Hoppeltiger#6607
E-Mail: hoppel.tigers@gmail.com
oder als private Nachricht hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen
Hoppeltiger

TheEpicFlexo

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
ich wollte einmal Fragen ob denn noch eine Stelle als Builder/ Architekt frei wäre?

Wenn dem so sei, hier eine kleine Bewerbung:

Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Minecraft spiele ich schon seit der Version 1.4.
Ich baue seit ca 1,5 Jahren relativ Aktiv für kleinere Server und auch im Singleplayer.

bei weiteren Fragen einfach per PN melden ;)
LG Felix | TheEpicFlexo

SadLeZz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SadLeZz
Guten Tag,

Ich würde ihnen gerne eine Webseite erstellen, aber da gibt es zwei kleine Probleme.

Nummer 1:

Ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich die Webseiten immer selbst gestallte und kein Wordpress oder ähnliches genutzt habe. Der Grund hierfür ist, dass man es einer Webseite immer gleich ansieht, dass sie mit Wordpress oder ähnlichem erstellt wurde und meines Erachtens kann jeder Depp mit sowas eine Webseite erstellen. "Der Kunde ist König." das ist zwar ein altes Sprichwort aber für mich zählt es trotzdem, ich versuche den Wünschen des Kunden gerecht werde, indem ich vom öffnenden <!DOCTYPE html> Tag bis zum beendenden </html> Tag alles selbst schreibe, ganz nach den Bedürfnissen des Kunden. Das ist zwar für mich umständlicher aber ich bin der Meinung, dass ich so meinen Kunden besser das geben kann was er will, weil ich dann bei jedem kleinen Detail genau das einfüge, was der Kunde will.

Nummer 2:

Warum setzen sie das Mindestalter so hoch an? Was mir jetzt in den Sinn kommen würde wäre, dass sie mit jüngeren Bewerbern, die nicht sonderlich viel an geistiger Reife zu bieten hatten, ein paar Probleme hatten. Aber wirklich gleich auf 17? Das scheint mir ein bisschen sehr hoch die ein Großteil der 16 jährigen und ein Teil der 15 jährigen besitzen auch schon einiges an geistiger Reife. So ist zumindest meine Meinung.
Ich für meinen Teil bin, vor kurzem, 16 Jahre alt geworden und bin der Meinung schon genügend geistige Reife zu besitzen.

Wenn sie diesbezüglich eine Ausnahme machen würden, können sie mich wie folgt erreichen, damit ich ihnen eine vollständige Bewerbung zukommen lassen kann oder wir ein Bewerbungsgespräch führen können.

Discord: Hoppeltiger#6607
E-Mail: hoppel.tigers@gmail.com
oder als private Nachricht hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen
Hoppeltiger

Das Alter wurde aktualisiert

Oben