Holographic Display - drehen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zwangsangemeldet, 27. April 2014.

  1. Zwangsangemeldet
    Offline

    Zwangsangemeldet

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Wir haben das Plugin "Holographic Displays".

    Wir benutzen das Plugin dafür, um Regeln, Informationen & Neuigkeiten nicht immer nur auf ein Schild zu schreiben, sondern auch in der Luft.

    Jetzt hab ich eine Frage: Dieses Hologram dreht sich immer mit wo der Spieler gerade ist. Kann man dies dennoch ausschalten, so das alle Spieler das Hologram in eine Richtung sehen?


    MfG.
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Geil, danke für den Namen...
    Den habe ich schon länger gesucht aber nicht gewusst wie es genau heißt :)
     
    #2
  3. Zwangsangemeldet
    Offline

    Zwangsangemeldet

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    10
    :D

    Gern geschehen!
     
    #3
  4. crytical
    Offline

    crytical

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    TimBone
    Meines Wissen ist das nicht möglich. Für das Display wird der Name eines Entitys dargestellt und dieses dreht sich immer zu dem Spieler.
     
    #4
  5. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Jup, das ist nicht möglich
     
    #5
  6. Howha
    Offline

    Howha

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    42
    Minecraft:
    Howha
    Ich bin mir sicher, dass das möglich ist. Nur nicht mit den bisherigen Plugins.

    Im Grunde ganz einfach: Bewegt sich der Spieler, wird die neue Location in Bezug auf die Entity geprüft und der Name verborgen oder gezeigt.
     
    #6
  7. Leugiim
    Offline

    Leugiim

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    29
    Wollte sowas auch schon machen, geht aber leider nicht.
     
    #7