• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Homepage Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Ich habe da noch was gefunden, was ich selber nicht mehr benötige, es sind ein paar Grafiken für eine statische Page. Die Grafiken (das stylesheet und die index.htm) sind selbst gemacht, daher könnt ihr sie für alles nutzen ohne Angst haben zu müssen, gegen Urheber-Rechte zu verstoßen. Ich weiß nicht ob sowas ü-haupt jmd. möchte und ich behaupte auch nicht dass das hier ansatzweise "professionell" ist. Es ist von einem blutigen Anfänger gemacht (nähmlich von mir ;)). Vll kann ja jmd. von euch daraus etwas machen

fbzdr614a2g9.png

Lg Neo

Anhänge

• homepage900px.zip
    80,2 KB · Aufrufe: 197

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Ich währe interessiert.
Ich würde es als Forlage für meine Server HP nutzen.

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Hi
also ich finds toll. werds mir mal downloaden und vll. noch bischen abändern. dann hab ich wenigstens nicht mer ganz so viel arbeit....

yzABC

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
yzABC
Ich finde Das Layout eignet sich nicht direkt für eine minecraft hompage aber für ein Clan wäre es eine ganz schicke sache man müsste es meiner meinung nach ein bisschen anpassen und dann passt das. ;) also ich finde für ein "blutigen" anfänger ist es gelungen.
LG yzABC/Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben