1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Homepage Programierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Scrillex, 29. Oktober 2016.

1. Scrillex

Scrillex

Hallo liebes Forum

Ich möchte hier meine Dienste an als Web-Developer.
    Ich bin Männlich und 16 Jahre alt und ich gehe in die 10 Klasse.
    Ich programmiere seit dem ich 13
    bin und zwar kann ich folgende Sprachen:
    Java, Python und C++ und weiteren :)

Dazu noch HTML und CSS, PHP das sind aber keine Programmiersprachen.

Referenzen:

Kann ich leider bis jetzt noch nicht Vorweißen da ich das hier mein
    erster Versuch ist für andere zu Programmieren.
    So bald ich aber welche habe werde ich sie hinzufügen.

Warum ich das mache:

Ich mache das weil ich mein Wissen nutzen möchte und es auch auf die "Probe" stellen möchte.
    Und weil mir das auch eine Große Freude bereitet wenn ich anderen Helfen kann.

Was ich fordere:

Ich fordere gar nichts das einzige was mich freuen würde wenn ich am ende der
    Zusammenarbeit ein Feedback bekommen würde wie zufrieden ihr mit mir wart
    und was ich noch verbessern kann.

Wie ich euch helfen kann:

Wie gesagt ich würde euch eine Homepage programmieren
    und könnte ggf. euch bei der Wahl eines Webspace
    behilflich sein.

Kontakt :

E-Mail Adresse = lkrykon@outlook.de
    oder per PN

Mit vielen Grüßen und noch einen schönen Samstag Abend

Dieser Post wird benutzt um weitere Referenzen zu zeigen die ich in der nächsten Zeit mache :) .

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Wie gut würdest du dich denn einschätzen, besonders im Bereich der objektorientierten Programmierung. Kannst du damit umgehen? Benutzt du Prepared Statements? Verhinderst du XSS Attacken? ;)

Zuletzt ist der Link mit deiner E-Mail unterschliedlich ;)

P.S.: Was ist Phyton? Heißt das nicht Python?