1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

.:: Homepage Techniker dringend gesucht! ::.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von rayment77, 23. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayment77

rayment77

Hallo liebe MC Community,

Unser Minecraft Server Team sucht noch einen fähigen Homepage Techniker!

.:: Welche Referenzen sollte er/sie mit bringen? ::.

1.) Ganz klar er sollte zuerst einmal wissen, wie man mit Filezilla umgeht, um auf das Webspace richtig zugreifen zu können.
    2.) Desweiteren sollte er Kenntnisse in MySQL mitbringen (notwendig für die Datenbank in unserem Forum!)
    3.) Er/sie sollte viele Kenntnisse im Webpage cooding mitbringen! Vor allem ist PhP sehr erwünscht, da wir damit auch arbeiten!
    4.) Er sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen

.:: Was haben wir euch zu bieten? ::.

1.) Volle zugriffsrechte auf das Webspace über FileZilla!
    3.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Teamspeak 3 Server!
    4.) Ingame den entsprechenden Rang für solange, wie er im Team ist!
    5.) Eine nette und gute Community.
    ~~ WERBUNG ENTFERNT ~~

.:: Kontakt Möglichkeiten ::.

1.) JederZeit über auf Skype: optimusprime277
    2.) Natürlich auch über den Teamspeak 3 Server Ip: 80.95.155.110:1011
    3.) Über diese E-Mail Adresse auch in Notfällen!: peterheinze912@yahoo.de
    ~~ WERBUNG ENTFERNT ~~

Ps: Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir über die Kontakt Möglichkeiten, die ich aufgelistet habe.

LG,
    Explodecraft-Team

2. JamesCC

JamesCC

Kann leider nur mit WBB³ Foren "umgehen". Falls du dennoch interesse hast kann ich dir gerne Helfen, bringen natürlich auch meine Lizens mit (+Screen bei Interesse).

3. BukkitMC

BukkitMC

Hey,
    Ich kenne mich sehr gut mit MySQL und Filezilla aus. PHP Kenntnise besitze ich auch.Skype und Teamspeak habe ich auch.Falls du Interesse hast, das ich euch helfen kann.Schreib mir einfach ne E-Mail an: moosserver@hotmail.de oder hier ne PN.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.