• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Homescreen auf deinem Smartphone/Tablet

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo,

Hier ein weiteres sinnfreies Forenspiel um die so unfassbar langweilige Zeit in diesem Forum tod zu schlagen.

*gähn*

Ich fang mal an:

gjnkyggw.png

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
Gleich mal mitmachen :D

Screenshot_2014_08_29_23_27_48.png

Naja, kann fast keine Apps mehr auf Handy installieren, ausser Whatsapp und Instagram. (Hab doch nie Zeit nachzuschauen warum :D)

Im Hintergrund ist Shailene Woodley zu sehen <3 und noch weiter hinten New York bei nacht.

Das Bild ist eine Eigenproduktion (nur für MICH ^^)

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg. TeyKey

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Uff, diese Onscreen Buttons im Android L Style hätte ich auch gerne ^^

Rooten... naja...

Vakarian

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Camaro2009
Homescreen vom Smartphone (Samsung Galaxy X-Cover 2)

Screenshot_2014-08-30-22-13-22.png

Homescreen (Desktop) vom Tablett (Surface RT 1)

ts68sd79.png

Im Hintergrund ist auf dem Tablett und Smartphone ein und die selbe Person zusehen, auf dem Tablett vor der Transformation auf dem Smartphone nach der Transformation. Es handelt sich um Algrim/Kurse aus Thor - the Dark World.

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ihr alle mit euren sauberen und aufgeräumte Homescreens :D
Screenshot_2014-08-30-23-59-20.png
Jaja, auch wenn ich diese Spiele beinahe nie spiele, sie sind da...

Gleich mal mitmachen :D

Naja, kann fast keine Apps mehr auf Handy installieren, ausser Whatsapp und Instagram. (Hab doch nie Zeit nachzuschauen warum :D)

Keinen Speicher? Einige Bilder/Videos löschen. Tipp von mir falls du Whatsapp schon länger benutzt:
Ordner "Whatsapp" öffnen -> Databases und da alles raushauen bis auf die neuste Datenbank.
Falls dein Smartphone gerootet ist schafft da SD Maid abhilfe :D

_Baum_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
PlueschAffe
<-- Mein Avatar <3

Na gut, das hat genaugenommen nix mit irgendwelchen Hintergrundblidern zu tun, aber mir ist langweilig, es ist nach 12, ich bin zu müde um irgendwas zu zocken und zu wach um zu schlafen... Also noch viel Spaß Leute, ich lese jetzt was... Oder zock irgendwas einfaches...
Flappy Bird oder so... Nee das macht aggro... Wie auch immer... ;)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
<-- Mein Avatar <3

Na gut, das hat genaugenommen nix mit irgendwelchen Hintergrundblidern zu tun, aber mir ist langweilig, es ist nach 12, ich bin zu müde um irgendwas zu zocken und zu wach um zu schlafen... Also noch viel Spaß Leute, ich lese jetzt was... Oder zock irgendwas einfaches...
Flappy Bird oder so... Nee das macht aggro... Wie auch immer... ;)

Ich hab haufenweise Stephen King Bücher hier, an Material zum Lesen für diese Uhrzeit fehlt mir nix :D
>.> Du musst timberman spielen, ich persönlich habs nie gespielt, allerdings wird behauptet man kriegt Kopfschmerzen wegen der Musik #Lavandia? :D

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Keinen Speicher? Einige Bilder/Videos löschen. Tipp von mir falls du Whatsapp schon länger benutzt:
Ordner "Whatsapp" öffnen -> Databases und da alles raushauen bis auf die neuste Datenbank.
Falls dein Smartphone gerootet ist schafft da SD Maid abhilfe :D

Sieht für mich aus als hätte er noch Android 2.x (Gingerbread).

Update:
Neues/r Iconpack und Hintergrund macht schon was aus.

p43hsv98.png

Zuletzt bearbeitet:

Howha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Howha
@Majoox: Bei mir ist bisher noch nichts schlimmes passiert. Der einzige Schreckmoment war, als Android L direkt nach dem ersten Booten abschmierte und das Handy nicht mehr anging. Durch Unlocken des Bootloaders keine Garantie mehr, doof gelaufen, aber nach ein 30 Sekunden ging es wieder.

Alle Apps, die ich nutze, laufen problemlos und ohne Fehler, nur Tapatalk mehr schlecht als recht. Und auf das Material Design möchte ich echt nicht verzichten, ich kann Holo nicht mehr sehen. ^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Dann mach ich doch auch mal mit, hier ist mein Schmuckstück :D
hzVpgrp.png

Eisphoenix

Kuhfänger
Diamanten