• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Host löscht server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrYourblock

Minecrafter
Diamanten
0
Unser server ist vor ein paar tagen vom host gelöscht worden da wir einen umzug vorhatten aber er hat einfach den schlusstrich 2 wochen zu früh gelegt ! das ist eine unverschämtheit ! nach einer mail an den host wurde uns geantworet das dass durch einen fehler der mittarbeiter passiert ist. Nun frage ich mich wie soll ich jetzt reagieren ? anwalt holen ?

C

ChristianG

Guest
Wenn du eine Rechtsschutz-Versicherung hast (jedem zu empfehlen!!!), dann ist es kostenlos für dich eine Beurteilung des Falles durch einen Anwalt einzuhohlen. Einfach zu deinem Anwalt des Vetrauen gehen und ihm/ihr den Vorfall schildern. Der wird mehr dazu sagen können als wir alle hier!

S

Sternenwandererin

Guest
Hoster haben 100%ig in ihrer AGB stehen:

Die Nutzung der xxx Dienste erfolgt auf eigenes Risiko der Nutzer. xxx übernimmt keine Haftung dafür, dass die xxx Dienste zu jeder Zeit ohne Unterbrechung, zeitgerecht, sicher und fehlerfrei zur Verfügung stehen. xxx übernimmt keine Haftung für verloren gegangene Informationen und Daten des Mitglieds sei es im Rahmen des von xxx zur Verfügung gestellten Speicherplatzes, oder auf Speichermedien des Nutzers.
Mit diesem kleinen Satz, bist du fein am popo...

S

Smuil

Guest
Alemannia1900' schrieb:
Als ob er 300€ bekommen hat!
Er hat vllt. 50Ausgegeben und somit nur höchtens diese 50verdient! (Wenn der Hoster nett ist vllt. das doppelte aber doch ent 250€) :thumbsup:

Das hat nichts mit dem ausgegeben Geld zu tun. Das liegt daran, wie viele Daten verloren gegangen sind. (Wenn in den AGB nicht steht, dass sie dafür nicht haften)

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Alemannia1900' schrieb:
Ich nicht aber jeder hat seine Meinung ich fände so 100€-150€ angemessen! :thumbsup:

Gut, dann stell dir mal vor du hast eine Map mit epischen Gebäuden, 3 Monate lang dran gearbeitet, denkst du wirklich 100-150€ wären dann angemessen?
Ja wenn ich für den Server nur 30-50€ ausgegeben hätte schon! :thumbsup:

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Wenn du jemanden an den Hals gehst, ohne deutliche Spuren zu hinterlassen und auch ohne dadurch entstandene Verletzung blechst du schon an die 300-500€ Schmerzensgeld, nur mal so als Beispiel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben