Host-Unlimeted Map probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Gamechekstar, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamechekstar
    Offline

    Gamechekstar

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Hey Leute ich hab ein Problem Ich hab einen Server bei Host-Unlimeted aber ich kann manche Plugins und Maps nicht Hochladen dann kommt immer so ne komische seite wo steht bar Request oder so kann mir einer von euch vlt. helfen? ?( ?(

    MFG:Gamechekstar
     
    #1
  2. CayTay
    Offline

    CayTay

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Host-Unlimited ist eigenltich kein Guter Hoster wie es alle sagen ich würde lieber den server wo anders Hosten :S
     
    #2
  3. Monstaboy13
    Offline

    Monstaboy13

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Monstaboy13
    Nimm dir wirklich ein bessern ls Host Unlimited da kriegst du nur probleme und Depressionen :D
    Ich empfehledie Gigant hosting
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Back to Topic:
    Die Seite besagt, dass du Zu viele Anfragen an den Server gesendet hast.
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Nein, das stimmt so nicht.
    Wenn du die HTTP Errorcodes anschaust dann wirst du feststellen das Ein Bad Request zur Stande kommt wenn dein Browser
    einen für den Server nicht verständlichen Request gesendet hat.
    Kann aber auch sein das deren Webserver einfach rumbuggt.
    Das sollte zumindest so sein und ist im RFC-2068 so definiert.
    Hier kannst du es nachlesen falls es dich interessiert: http://www.ietf.org/rfc/rfc2068.txt .

    @Topic
    Nimm am besten einen besseren Hoster, von HostUnlimited hört man schlechte Sachen.
     
    #5
  6. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Host Unlimited ist nicht der beste hsoter das stimmt.

    besonders für GameServer der letzte Flop. Aber das schaut nur so aus weil der echt viel zu viel leute gemeinsam auf einen Root packt , es kann auch passieren das sich mal jemand mehr ram hackt and so on und dann bekommst du halt nix mehr ab geschweige den cpu. Das system von den ist einfach nur Scheiße.Außerdem wenn du ihn feuer unter dem hintern machst wird das schon , na klar tust du ihn nie erreichen und trecks Support too aber wenn du im Büro anrufst erreichst du immer wen ;).

    Ich denke mal wenn man sich da nen Root kauft sieht die Sache vill. schon ganz anders aus aber wenn dus hauptsächlich auf einen GameServer abgesehen hast ist klar gehe wo anders hin.

    Es mag vill daran liegen das mansche plugins nicht hochgeladen werden können weil er sie blockt.

    Je nachdem was für einen game server du hast darfst du bestimmte plugins hochladen oder nicht:

    Features
    Minecraft Light
    Minecraft Premium


    [​IMG]
    • Bis zu 16 Slots
    • 24 Stunden am Tag
      online
    • Leistungsstarke Hostsysteme
    • Bis zu 100 Slots
    • 24 Stunden am Tag
      online
    • Leistungsstarke Hostsysteme


    Arbeitsspeicher

    1024MB garantiertAusreichend für kleine bis mittelgroße Welten / wenig Plugins

    4096MB garantiert + 32GB SSD SwapAusreichend für mittelgroße bis sehr große Welten / viele Plugins


    Speicherplatz

    15GB Festplattenspeicherplatzplatz

    Unbegrenzter Festplattenspeicherplatz


    Weitere Vorteile


    Plugins
    [​IMG]

    DynMap
    [​IMG]



    MySQL Datenbank
    [​IMG]



    Wie du siehst für Minecraft light ist dynmap verboten soweit ich weiß aber auch worldedit jenachdem was du damit anstelslt

    lg Nikki
     
    #6
  7. cryy_
    Offline

    cryy_

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    wie wäre es denn mal mit dem kundensupport von denen, sowas müssten die doch haben. Da wird dir bestimmt mehr geholfen als hier.
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Den Support da kannste direkt in die Tonne kicken, das versichere ich dir. Die melden sich nicht mehr-->Hatte da schon einen Server.
    Ich würde mir nach nem privaten Hoster schauen. Hier im Forum sind doch ein paar "Hobby-Hoster" Auf die würde ich einfach mal zugehen, da du dich mit ihnen PERSÖNLICH unterhalten kannst, bzw. sie HELFEN DIR. Host-Unlimited ist, meiner Meinung nach, einfach überfordert, mit ihren ganzen Kunden... Außerdem habe ich schon von einigen Fällen gehört, da hat Host-Unlimited Geld von der Paysavecard abgezogen und mehr als der Server kostete. Den Server bekam er dann auch nicht... Naja, so viel zu dem. Ich würde dir, wie alle anderen schon sagten, raten einfach den Hoster zu wechseln. Am besten zu einem Hobby-Hoster.
     
    #8
  9. Smuil
    Online

    Smuil

    Du bzw ihr wisst, dass das ganz klar Rufmord ist? Egal ob er gut oder schlecht ist, man sollte sowas nicht öffentlich in einem Forum posten!
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Kennst du "Meine Meinung"? Außerdem war es eine berechtigte Bewertung des Supportes. Ich habe den Support als "Mittel" Bewertet, da ich denke, dass der Support einfach überfordert ist - Das ist kein Rufmord. Das möchte ich klar stellen.
     
    #10
  11. Smuil
    Online

    Smuil

    Tut mir leid Roxx, aber ich meinte sowas und habe beim überfliegen deinen Text genauso bewertet...und sowas wie CayTay geschrieben hat ist Rufmord und das machen hier anscheinend genug....und nein sie machen keine subjektive bewertung
     
    #11
  12. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, das ist wirklich Rufmord... Und ich glaube, dass meine letzte Nachricht etwas "direkt" war, bzw. naja, klang beleidigend an dich-->Sorry, war nicht so gemeint.
     
    #12
  13. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich will eigentlich nur die jüngere Gefolgschaft hier darauf hinweisen, dass man nicht alles im Internet preis gibt...und vorallem keine Aussagen macht die Strafbar sein können

    Host-Unlimited kann, wenn sie jetzt pleite gehen, schadensersatz forden z.b. weil jmd so einen Rufmord betrieben hat. Sie nehmen einfach den Grund, dass derjenige schuld daran ist, dass keine Kunden mehr gekommen sind...
     
    #13
  14. gaddi
    Offline

    gaddi

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Ich persöndlich finde Host Unlimited eig ein sehr guter Hoster mein Server habe ich dort schon seit 7 Monaten.

    Am anfang war der Support leider nicht gut. Dies haben sie inziwschen aber anscheinend wieder behoben. Wenn ich nun eine frage zum Server habe wir mir die sofort beantwortet. Meistens komme ich zwischen Mittag bis abends durch.

    Und bei den preisen kann man wirklich nichts sagen oder :D http://host-unlimited.de/minecraft

    Greetz highpergaddi
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.