Hoster...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SvLyss, 8. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hi Leute.



    Ich betreibe momentan einen recht erfolgreichen 10 Slot- Nitradoserver. Da dieser nun ziemlich beliebt ist , dachte ich ich erhöhe Slots. Doch da Nitrado für meine Verhältnisse sehr teuer ist, suchte ich einen neuen Hoster. Dabei bin ich auf Host-Unlimited gestossen, dessen Angebote enorm billig sind. Sie bieten 32 Slots, 4100 MB RAM und eine mysql Datenbank für 10 Euro im Monat. Da mir diese Preise im Verhältnis zu Nitrado schon als verdächtig vorkamen wollte ich euch mal fragen was ihr zu diesem Hoster meint.

    Im Internet fand ich Meinung wie : ''Der beste Hoster für MC''!! oder aber auch: ''Viele Abstürze des Servers, nervende Laggs und einen schlechten Support''.....

    Naja, wie man sehen kann gehen die Meinungen auseindander.

    Also: Ist dieser Hoster wirklich so gut oder sollte cih bei Nitrado (was ich eben langsam scheisse finde) bleiben?

    Oder ist keiner von beiden gut und ich sollte einen völlig anderen nehmen?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.