• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web HTML Fehler

HelloMyNameIsName

Redstoneengineer
Diamanten
300
Guten Tag, ich habe derzeit eine Website und will dort mein Impressum verknüpfen ich habe einen Button erstellt mit dem man auf das Impressum kommt aber wenn ich draufklicke werden einfach Zeichen drangehängt.

MFG

Anhänge

• IMG_20190820_161017.jpg
    IMG_20190820_161017.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 188

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Bitte benutze bei Quellcode immer den
Code:
Code-Tag

Zu finden unter "Einfügen"

Nun zu deinem Problem:
Du möchtest einen Button erstellen und auf eine Unterseite verlinken.

Du hast eine Verlinkung erstellt, jedoch verlinkst du auf eine .php Datei. Ebenfalls ist das kein Button
So wie ich deine Beschreibung gedeutet habe, hast du in deinem Ordner, neben deiner Index.html noch eine Impressum.html . Wenn das so ist, dann einfach die Dateiendung .php in .html ändern (im Quellcode deines Bildes)

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
In dem Bild steht der Quellcode

MFG
Quellcode in einem Bild ist störend. Es ist bei größeren Projekten so schlecht diese auf Anhieb zu sortieren und man kann keine Zeilen schnell rauskopieren um speziella auf diese Bezug zu nehmen. Zumal man bei Bildern noch einen extra Tab öffnen muss.

Manchmal sind solche Bemerkungen, dass es ein Bild ist überflüssig, jedoch bitte gar nicht erst angewöhnen, denn oft stört es wirklich.

Da ich jetzt erstmal offline gehe und dir deswegen nicht länger helfen kann:

HTML:
<html>
    <head><title>Button-Link</title></head>
    <body>
        <a href="Impressum.html"><button>Impressum</button></a>
    </body>
</html>
Dieser Button verlinkt auf die Impressum.html

Ich persönlich würde keinen Button als Link nehmen (ich finde das sieht nicht schön aus). Wie wäre es, wenn du einfach mit CSS deinen eigenen "Button" designst. Sieht deutlich ästhetischer aus, bedarf jedoch die nötigen CSS Kenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Oben