• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web html Seiten wechseln.

powershooter83

Minecrafter
Diamanten
301
Guten Tag, ich bin noch ein blutiger Anfänger im html wesen.
Vorab: Leider weis ich zu dem Thema die Fachbegriffen nicht, daher probier ich es einfach mal zu erklären:

Ich habe 2 Dateien. Die Index.html und die Kontakt.html, Zudem habe ich ein Header wo man eben zwischen den beiden auswählen kann. Mein Problem ist das wenn man auf Kontakte klickt, wird man zwar zu dieser Page geleitet aber der Header hat nicht die gleiche Größe wie in der Index. Obwohl der Ordner von dem Index einfach kopiert ist.

ich hoffe ihr könnt ein wenig mein Problem verstehen, und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe :D

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey powershooter83,
stelle diese Frage doch im Bereich "Programmierung", da wird dir schneller geholfen.
Zudem wäre es noch sehr hilfreich, wenn du Quellcode oder auch Screenshots dazupackst, damit du dein Problem anschaulicher darstellen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben