1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hub-Box sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mrpetfreak, 9. April 2014.

  1. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Nabend Server.eu Community,

    Ich suche derzeit Unterstützung für ein Netzwerk.

    Zu mir:
    Ich heiße Im Spiel mrpetfreak,
    Bin 16 Jahre alt,
    Spiele seit 3 Jahren Minecraft,
    und bin nun in der Leitung eines großen {Definitionssache} Netzwerks
    und zugleich auch Developer.

    Zu den Ressourcen:
    Das Netzwerk hat einen Root mit 24 GB Ram zur Verfügung und einen guten DDOS-Schutz.
    Der Root wird freundlicherweise von Clan-Xray gesponsert.

    Zum Netzwerk:
    Das Netzwerk ist in 4 Kategorien unterteilt:
    PvP
    Freebuild
    RPG
    Subgames
    In diesen Kategorien gibt es wiederum viele verschiedene Dinge.
    Z.B. Gibt es in der Kategorie Freebuild Skyblock, Citybuild, kreativ und Vanilla.
    In der Kategorie RPG gibt es momentan Prison, Mittelalter und Reallife.
    Zu Subgames: In dieser Kategorie gibt es mehrere bekannte Minigames. Der Unterschied ist aber, das diese Spiele unendlich lang gehen, also es gibt keine Runden, die nach 15 Minuten vorbei sind.
    Subgames sind Minigames, die aber unendlich lange gehen.

    Wichtig ist: Das Netzwerk ist noch im Aufbau. Wenn wir eröffnen können alle User Konzepte vorschlagen. Die interessanten Konzepte werden wir dann sofort umsetzen. So sind wir einzigartig durch viele eigene Konzepte. Und das hebt uns aus der Masse hervor.

    Wir suchen momentan unbedingt nach Buildern/Architekten.
    Mit dem Development komme ich sehr gut klar. Mit der Verwaltung auch. Da ich nicht immer sehr gut bauen kann und durch die Verwaltung und das Development nicht so viel Zeit dafür habe, brauche ich nun tatkräftige Unterstützung.

    Vorraussetzungen:
    - Mindestens 13 Jahre alt
    - Teamspeak³
    - Funktionsfähiges Headset
    - gut bauen können (Stil ist egal, wir benötigen alles)

    Wenn ihr Interesse habt, addet mich in Skype: hub-box
    Alternativ könnt ihr auch unter diesen beitrag schreiben oder mir eine PN schicken.
    Ihr müsst keine Bewerbung schreiben. Ihr solltet beweisen können, dass ihr gut bauen könnt.
    Dafür habe ich einen kleinen Vorbauserver eingerichtet.
    Näheres erfahrt ihr dann von mir.

    Wenn es noch Fragen git, schreibt sie einfach hier rein.

    Grüße,
    mrpetfreak
     
    #1