• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Huhu^^

LeonPlayzz | Leon

Minecrafter
Diamanten
302
Schönen guten Morgen / Tag / Nacht wann immer man das hier auch lesen mag,

Ich begrüße euch erstmal meinerseits und freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt(23.3.2004) bin die Leitperson eines Server welcher sich noch in Entwicklung befindet und Teammitglieder wie Builder Developer Supporter und Entertainer sucht(Anfrage immer möglich). Genauso sind wir / bin ich immer wieder froh spenden entgegennehmen zu dürfen oder einen Sponsor mehr zu erlangen. Das Netzwerk läuft auf einem Dedicated Server von Webtropia mit 8Kernen 64GB RAM für das Ideale Spielerlebnis Zukünftiger Spieler. Falls jemand Interesse an einem Rang besitzt oder sich bei uns als Sponsor etc. Anwerben zu lassen sind wir / bin ich immer für Anfragen Offen

Danke für eure Aufmerksamkeit^^

Oben