1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Humorvoller Mensch sucht KEINE feste Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von International Gaming, 4. Dezember 2015.

  1. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich bin kein Minecraft-Fanatiker. Meine Interessen haben sich gewechselt und Minecraft ist etwas in den Hintergrund getreten, daher bitte nur noch Projekte mit Userstamm und einer gesicherten Zukunft melden!

    Hallo liebe Leser,

    ich bin LetzPlay, meinerseits Gymnasiast. Minecraft habe ich Anfang dieses Jahres (Januar) entdeckt und war sofort begeistert. Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen gesammelt und möchte nun einen Server oder ein Netzwerk mit meiner Arbeit unterstützen. Jedoch sollte dies kein festes Verhältnis werden. Ich bin auf der Suche nach einem Job welchen ich stets wieder verlassen kann, da ich zurzeit versuche mich in einem weiteren Projekt zu verwirklichen. Dies ist jedoch unabhängig von Minecraft. Nebenbei bin ich stets dabei mich in der Webdesign- und Webentwicklungsbranchen fortzubilden und meine Kenntnisse auszubauen.

    Über mich:
    InGame: LetzPlay
    Alter: 17 Jahre
    Nationalität: Deutsch
    Sprachen: Deutsch, Englisch, eingeschr. Französisch
    Online Time: sehr viel, wenn ich Lust habe; so gut wie täglich
    Headset, TS, Skype, ... alles vorhanden


    Referenzen:

    - Einige Monate bei SWreloaded (Aufgrund von Diversitäten im Team verlassen), als Administrator, Builder und Webentwickler
    - Einige Wochen bei Wildlife (aufgrund von Inaktivität aufgegeben), als Gründer, Administrator, Builder, Webentwickler
    - Einige Monate bei DragonFire (Projekt zurzeit aufgrund von Zeitmangel eingefroren), als Builder, Organisator, Webentwickler
    - Einige Wochen bei Gamesphere (immer noch aktiv), als Builder
    - 2 Bauten bei JK Network, als Builder


    Dabei sind folgende Gebäude/Werke von mir entstanden:
    1.jpg 4.jpg leuchtturm.jpg stegjpg.jpg 2015-06-30_12.28.56.jpg 2015-06-30_12.30.36.jpg 2015-06-30_12.32.31.jpg 11.jpg 10.jpg


    Gerne werde ich auch etwas vorbauen.

    Was ich suche:

    Ich suche ein Server/Netzwerk mit seriösen Absichten, welches sich bereits etabliert hat und einen entsprechenden Userstamm besitzt. Tendenziell präferiere ich ein Minigames-Netzwerk. Andere Projekte sind auch gerne Willkommen, jedoch bin ich in dieser Hinsicht nicht auf den Spielmodus/die Spielmodi qualifiziert. Der auf dem Server/Netzwerk vorherrschende Stil sollte etwa Mittelalter/Altertümlich sein.

    Was ich dafür verlange:
    Grundsätzlich nichts! Jedoch freue auch ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit eurerseits.

    Sollte Interesse bestehen, einfach mich im Forum per PN oder hier im Thread benachrichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    LetzPlay
     

    Anhänge:

    #1
    JK_Yannik gefällt das.
  2. Fir3Build
    Offline

    Fir3Build

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
     
    #2
  3. Fir3Build
    Offline

    Fir3Build

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo wir fanden deine bewerbung hier sehr toll und würden dich gerne auf ein Gespräch einladen
     
    #3
  4. Autrix
    Offline

    Autrix

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @International Gaming,

    wir von NTK~Gaming (das wird nicht der Servername sein) sind auf der Suche nach einem Builder der Schöne Gebäuden bauen kann.
    Dies ist auf deinen Bildern zu sehen.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin einer der Gründer von NTK. Aber in diesem Projekt soll NTK~Gaming nicht im Mittelpunkt stehen.
    Sondern Projekt X. Den Namen kann man jederzeit ändern. Wir haben noch keinen Namen festgelegt da es mit dem Team zusammen entschieden wird was für ein namen wir nehmen. Ich würde dich bitten jetzt diesen Post hier zu lesen. :
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/ntk-gaming-sucht-builder-architekten-und-mehr.33734/
    Wir haben einen Starken Root Server mit 64GB RAM und 1TB SSD. Unsere Server kommen innerhalb 3 Sekunden online durch die schnelle SSD Festplatte/n.
    Ich hoffe das ich dir ein kleinen Einblick geben konnte und hoffe dich an Board von Projekt X zu sehen.
    TSIP: ts3.ntk-gaming.de (ein eigener TS für unser Projekt wird auch noch erstellt. aber alles seine Zeit :) )
    E-mail: info@ntk-gaming.de

    LG
    Autrix aka Kadir.
     
    #4