• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hunger Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pascalhoch

Minecrafter
Diamanten
0
Wie Instaliere ich das hunger game z.B wie erstelle ich die spawnen bitte in einer rein Follge danke im vorraus MinecraftDragon

S

Samses_I

Guest
Das könnte mit dem Plugin für War hinhauen (Warzone, etc.). Weiss den Namen leider nicht. Da das Plugin aber viel verwendet ist, dürfte es nicht schwer zu finden sein.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich gehe schwer davon aus, dass es mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games zu tun hat.

Soweit ich weiß werden X Spieler in eine (große) Freiluftarena gesteckt in der sie solange kämpfen, bis nur noch einer am Leben ist.
Normalerweise gibt es am Spawn ein paar Truhen(Das Füllhorn), in der sich Gegenstände wie Waffen oder Nahrung befinden.
In der Welt sind dann weitere Truhen versteckt, in denen man Dinge finden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben