1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hunger Games

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simju

Simju Gesperrt

habe mich bal informiert über hunger games. :D meine frage aber ist, wie verhindert man (möglichst simpel) dass die speiler den /back befehl nutzen?

2. Werbung

Werbung

3. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Die Permission sperren, das ist die Möglichkeit, die ich kenne.

MfG

ccm112

4. Samses_I

Samses_I

Worldguard region erstellen und dann: '/region flag Hungergames blocked-cmd back'
    Ich hoffed er Command ist so gegangen. :D Jedenfalls kann man das mit einer Flag regeln. Solltest du mehrere Befehle (wie sethome oder tp) sperren wollen, einfach einen Beistrich setzen. z.B.: '/region flag Hungergames blocked-cmd back, tp, sethome, home'

5. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Soweit ich weiß sind in der Arena Standardmäßig Commands und das rein TPen verboten und werden vom Plugin geblockt(Wenn Du SurvivalGames nutzt)

6. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Um WIRKLICH Sicher zu gehen, schreibe /Region flag __GLOBAL__ blocked-cmds back,/back
    Und: Falls du Pex benutzt, schreibe: /Pex group GRUPPE remove Essentials.back
    Oder bei Groupmanager: /mangdel GRUPPE Essentials.back

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.