hungergames plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ricardo.ro, 13. Mai 2013.

  1. ricardo.ro
    Offline

    ricardo.ro

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich möchte auf meinem server ein hungergames plugin drauf machen aber irgendwie geht das net bitte um schnelle antworten
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Welches Plugin hast du denn ausprobiert und definiere mal "geht irgendwie nicht" genauer.
     
    #2
  3. ricardo.ro
    Offline

    ricardo.ro

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    3
    ich habe schon 3 stück ausprobiert bei einem war die komplette map gelöscht
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    1.Survivalgames downloaden
    2.In den Plugin Ordner tun.
    3.Server restarten.
    4.Lobby erstellen in der die Wand ist,die du mit worldedit machen kannst.(mach /help survivalgames für die Commands.)
    5.Erstelle eine Arena und richte sie dir ein.
    6.Protecte sie.
    7.Es gibt einen command zum einstellen das es eine Hg Arena ist und das sich die Truhen füllen und das man erst nach /sg start anfangen kann.
    8.Mir fallen leider grade die commands nicht ein.
    9.Vlt hilft dir das,damit du sie fertig bekommst deine Arena ;).

    MfG
     
    #4
  5. ricardo.ro
    Offline

    ricardo.ro

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    3
    kannst du kurz mal drauf kommen und mir dann helfen
     
    #5
  6. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Schade, dass man in der heutigen Zeit zu unfähig ist, ein Video Tutorial zu suchen und anzusehen.
     
    #6
  7. MolaynoxX
    Offline

    MolaynoxX

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8
    Wenn dir jemand ordentlich helfen soll, solltest du mehr Informationen nennen...
    Ein Anfang dazu wäre mal die 3 Plugins, die du bereits ausprobiert hast zu nennen und im Bezug zu diesen zu beschreiben, was genau nicht geht und was genau du gemacht hast. (Config, Andere Plugins, etc.)
    Am Besten wärs wenn du noch jeweils dazu den Serverlog posten würdest.
     
    #7
  8. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Bevor man einen Server macht oder Plugins auf diesem installiert, sollte man sich tuts anschauen.
    Also echt, die Leute heute sind extrem faul!
    Schau dir ein Tutorial an!
     
    #8
  9. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ich verstehe die Leute nicht... Ich miete mir ein Server weiß aber garnicht wie es geht mit den Konfigurieren...
     
    #9
  10. BattleForce
    Offline

    BattleForce

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    X_Factor11 / BattleForceDEV
    Ich hatte auch bei meinem ersten Server keine Ahnung. Ich hab es während ich den hatte "gelernt". Zu der Frage wie die anderen bereits geschrieben haben man braucht mehr Infos. Geben die Plugins eine Fehlermeldung oder weißt du nicht wie man es "einstellt"?
    MFG
     
    #10