• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

HungerGames Projekt sucht fähigen Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Die Tributen von Minecraft | Wir suchen 1 Distrik Leiter für Distrikt 4

Hallo meine Lieben HungerGames Fans

Ich Spiele schon seid längerem mit der Idee ein HungerGames Server auf die Beine zustellen
getreu dem Film " Die Tribute von Panem "

Wir suchen 1 Distrikt Leiter für den Distrikt 4
weitere kommen später

Forderung an dem Distrikt Leiter

* Alter 14+
* Zuverlässigkeit
* Vertrauen
* Top Online Zeiten ( mid. 4 Stunden täglich )
* Geistige reife und ein normaler Umgangston ( von Vulgärer Sprache halte ich nichts )
* Selbständigkeit ( Distrikt Leiter müssen Selbstständig ihr Gebiet Sichern und die Wirtschaft blühen Lassen )

bce0b6e50c8bb4ac368139311046fd03.jpg

Distrikt4 Wirtschaft

Das Distrikt 4 unterliegt dem Kapitol und ist dazu verpflichtet dem Kapitol mit Fischgütern zu beliefern.
Handels Straßen bis zum Kapitol werden nach und nach eingeführt.

Melden könnt ihr euch bei mir hier über PM im Forum oder unter Skype

Skypename: reggae.gandalf2013

Zuletzt bearbeitet:

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Server und Co bezahlst du alles selber? Bzw erzähl lieber noch ein wenig über dich und das Projekt ;) Würde nicht schaden

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Die Kosten würde ich Tragen .. da ich für den Anfang klein bleiben möchte sind 60 Slots hoffentlich ausreichend !

Das Projekt an sich soll noch verschleiert bleiben da ich mal was neues in der HungerGames Szene ausprobieren möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben