• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HungerGames WICHTIG! BITTE LESEN!

Paul-Luis

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Com,
ich suche ein Hungergames Plugin (nicht survivalgames) wie bei mcpvp mit kits und so aber das plugin soll mit befehlen geregelt sein nicht das es auf einzelnen root servern läuft! also das z.B. /hg join GAME eingegeben wird und man in eine Lobby kommt wo man wartet bis es startet! Es läuft nämlich alles über einen einziegen ROOT-Server! Oder gibts ne möglichkeit auf einem rootserver mehrere mc server laufen zu lassen?

Danke für die Antwort
Paul ;)

Paul-Luis

Minecrafter
Diamanten
0
wow *klatsch klatsch* denkst du da bin ich auch noch nicht drauf gekommen! das plugin musst du auf mehreren servern laufen lassen -snip-!

- - - Aktualisiert - - -

ich würde euch bitten solche hoch inteligenten kommis zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

German-Players

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
AngelsLaw
Also Paul nicht nur dein Verhalten ist unter aller Sau, sondern auch deine Rechtschreibung -Hände klatsch-
Du möchtest Hilfe und beleidigst Leute, die dir helfen wollen, und bezichtigst sie auf Intelligenz?

Finde den Fehler.

Achja:

Solch ein Plugin ist mir nicht bekannt.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:

Kubbelie

Kuhfänger
Diamanten
0
Erstmal, habe ich normal geantwortet. Das kannst du dann auch.

Wenn du schon fragst, kann man wenigstens noch höflich bleiben.
Ach ja. Mit deinen 8 Jahren ist das ja noch nicht möglich.

Und wenn du es so wissen willst. Nein es gibt kein HG Plugin, welches auf einem Server mehrere Spiele bereitstellt.

Oben