1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hungergames

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Battlelore22, 24. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Battlelore22

Battlelore22

Minecraft:
    Battlelore22
    Hiho,
    kennt ihr ein gutes Plugin für HungerGames? Würd des gern auf meinem Server einführen.Nur hab ich auf dem Gebiet noch nich soviel erfahrung.

2. Werbung

Werbung

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Kann dir SurvivalGames empfehlen, das hat eig. jeder HG-Server, außer, die haben ein eigenes. Schau dir einfach mal ein TUT dazu auf Yt an, dann bekommst das auch hin ;)

4. Ragehoch2

Ragehoch2

5. ZServers

ZServers

Wir nutzen The BukkitGames ist wie bei mcpvp.com außerdem entwickle ich das selbst ;) Einfach mal bei dev.bukkit.org eingeben!

6. Battlelore22

Battlelore22

Minecraft:
    Battlelore22
    ok danke für die antworten=)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.