1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Hypooxie Sucht Teammitglieder/Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ManOfMine, 22. August 2015.

  1. ManOfMine
    Offline

    ManOfMine

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hypooxie sucht Teammitglieder/Architekten


    Allgemeines:


    Hypooxie ist seit dem 11.05.2015 im Aufbau. Das Team wird von 3 Administratoren geleitet, über die ihr weiter unten noch etwas mehr Infos erhalten könnt. Aktuell werden wir durch ein kleines Team schon unterstützt, jedoch suchen wir weiterhin Teammitglieder und vor allem Architekten!
    Konzept:

    Das Konzept baut sich auf dem Spiel Metin2 auf
    Es wird 3 Teams geben die je eine Base haben in denen sie Quest und ihre Waffen und Rüstung verbessern und Verkaufen können die sie im Kampf gewonnen haben.
    Es gibt eine Wildnis in denen die 3 Teams gegeneinander Kämpfen können und sich durch Münzen und LvL verbessern können.
    Durch die LvL können sich die Spieler Fähigkeiten holen und oder auch ihre Waffen und Rüstung verzaubern.
    In den Quest kann man auch Münzen und LvL gewinnen wenn man nicht so der Kämpfer ist.
    Aber das Ziehl ist das man ein hohes LvL erreicht und so die anderen Gegner bemächtigen und Zerstören kann.
    Dies ist nur der Grobe teil des Projekts das 2 Developern Programmieren.

    Das Team
    Das Team besteht bisher aus 3 Administratoren 1 Supporter 1 Moderator 3 Architekten und 2 Developer


    Sponsor:

    Auch ein Sponsor darf natürlich bei einem vielversprechenden Projekt nicht fehlen. Dieser Part wird von uns übernommen und durch andere Teamitgliedern, wodurch eine finanzielle Absicherung und somit eine lange Laufzeit garantiert wird.
    Was suchen wir?


    Wir suchen in erster Linie Leute, die uns beim Aufbau helfen, vor allem Builder/Architekten. Der Baustil ist bisher sehr gemischt, jedoch geht er in Richtung Mittelalter , was jedoch bei zukünftigen Bauten benötigt wird, kann noch abgesprochen werden.
    Natürlich müsst ihr, wie überall, auch gewisse Anforderungen erfüllen, damit eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden kann. Diese wären folgende:

    Aspekte
    Alter 14+
    Teamspeak 3
    Funktionierendes Mikrofon
    Premium-Minecraft
    Freundlichkeit
    Skype

    Besonders gesucht:

    Zudem suchen wir noch ein bis zwei fähige Programmierer, welche von uns eigens Entwickelte Minigames programmieren, sowie weitere Funktionen für den Server implementieren können. Nähere Informationen könnt ihr gerne auf Anfrage erhalten. Referenzen wären bei einer Bewerbung schön zu sehen, sodass wir uns schonmal ein Bild eurer Fähigkeiten machen können.
    Als Anforderungen stellen wir die bereits oben gennanten.

    Kontaktmöglichkeit:


    Bewerben könnt ihr euch hier im Thread oder bei bei Skype unter: konrad.tz
    oder kommt doch einfach mal auf unseren TeamSpeak
    Hypooxie.de

    Abschlusswort:


    Wir möchten uns schonmal im Vorraus für eure Zeit bedanken, die ihr für das Lesen dieser Stellenanzeige benötigt habt. Wir freuen uns über jede Bewerbung, die uns erreicht und freuen uns auf ein Gespräch.

    Grüsse vom Hypooxie Team​
     
    #1