1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Ich Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von soskirill2, 15. August 2014.

1. soskirill2

soskirill2

Hallo Leute ihr habt einen Server und sucht noch einen Architektensupporter? dan seit ihr richtig hier ! Den ich bin auf der Suche nach einem Server der einen Bauer braucht und einen Supporter ich würde dan beide Posten übernehmen. Ich bin Robert 14 Jahre alt und hab Minecraft (Premium) 2011 zu meinem Geburstag bekommen mein Minecraftname ist Mauam20 ich bin ein normaler Mensch ich bin kein Pank oder sowas in der art. Ich bin oft Online und habe Spaß am spielen.

Warum will ich Architekt werden: ich würde gern Architekt werden weil ich Server beim bauen helfen möchte, es spielt keine rolle ob der Server neu oder schon alt ist aber natürlich würde ich lieber auf einem neuen Server mitbauen

Was muss der Server haben damit ich drauf spielen möchte?: Ein tolles und auch nettes Team, Der Owner oder irgendwer vom Team darf nicht unter 11 Jahren, sein und alle müssen Geistlich reif sein und ein tolles miteinnander :)

Ihr möchtet mich haben?: Dan schreibt eine Email an---und in die Email kommt der Skypename von euch oder die IP und unten in die Kommentare kommt der Name der Email. Ich öffne nur Emails mit dem Namen den ich unten in den Kommentaren gefunden hab.

Leider hab ich keine Screenshots von meinen Bauten gefunden doch eins hab ich es ist ein kleiner Raum mit einem Enchantingtable drinn schaut es an ist ganz unten es ist klein aber fein :)

Sorry wen ihr Rechtschreibfehler findet schreibt auch unten rein wen euch was bei der Bewerbung fehlt dan Zietiere ich das ganze :)

2014-08-14_15.28.28.png 2014-08-14_15.28.13.png

Danke an die Leute die es von oben bis unten gelessen haben einen Keks für euch :)

Die Email ist "bewerbung-a1@web.de

//Edit von Majoox:

Überflüssige formatierungen entfernt, Bilder in einen Spoilertag gepackt, Doppelpost hier eingebaut.
    MfG.

//Edit von Loewengrube:

Thema in richtige Unterkategorie gemoved.

2. m@sh

m@sh

Hallo soskirill2,

ich habe gestern schon versucht dich via E-Mail zu erreichen, leider ist meine E-Mail mit der meldung "Mail delivery failed: returning message to sender" zurückgekommen ;)

Also habe ich dich hier via PN angeschrieben.

LG m@sh