der titel sagt einen teil, ich habe eine map nahezu fertig, doch jetzt kommt ein großes gebäude und ich bräuchte hilfe und ideen für es. Doch ich bin leider nicht der reichste odeer so zu sagen, ich würde gerne hilfe bekommen einen server zu öffnen und würde hier entweder auf einem server eine teil der map abbekommen (so das ich da die Arena errichten kann) oder spenden für einen server bei nitrado. Hier ein naja... kleines häppchen von ein paar nebenhäusern Die haupt Arena fehlt, http://www.youtube.com/watch?v=rUikJGo0a-8 ich würde mich auf einige antworten freuen. Und wenn mir jemand bei methode 2 hilft, dann Bekommt dieser auch privilegien^^
zur hilfe mich anschreiben, und ich schicke den Nitrado link , oder nach der server führung die Map^^
(danach noch die Haupt Rena fertigstellen ) es können aber alle ideen gebraucht werden^^
zur hilfe mich anschreiben, und ich schicke den Nitrado link , oder nach der server führung die Map^^
(danach noch die Haupt Rena fertigstellen ) es können aber alle ideen gebraucht werden^^