1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich Biete einen Minecraft server an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Graf_Keks, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    Ein Server wieder frei.

    Hallo liebe Minecrafter

    Biete einen Minecraft Server 50 Slots 6 GB Arbeitsspeicher an.
    Und dazu noch einen Ts3 Server mit 50 Slotz.
    Auf Wunsch können die Slots und natürlich auch der Arbeitsspeicher erhöht werden.

    Es gibt ein kleines Webinterface dazu.
    Und helfe auch gern bei denn Plugins.

    Was wir dafür verlangen:

    Werbung auf dem Server von uns (keine angst haben selbst keinen Minecraft Server) darum biete wir auch Sponsoring in Minecraft an.
    Werbung im Server Namen sowie Werbung auf eurer Homepage.
    Ihr solltet bereits eine Ordentliche Community haben.
    Und am bessten schon eine Welt oder Welten.

    Haben wir euer Interesse geweckt so bewirbt euch noch heute.

    Noch ein Paar Infos Von dem root wo der Server drauf kommt.

    Root 1

    8 CPU Kerne, 3600 MHz
    16 GB Ram seit Heute auf 32 GB
    500 GB Festplatte
    1000 Mbit Flatrate
    1000 Mbit Uplink
    Deutscher Standort

    Root 2

    8 CPU Kerne, 3600 MHz
    32 GB Ram
    1T Festplatte
    1000 Mbit Flatrate,
    1000 Mbit Uplink
    Deutscher Standort

    Und der Minecraft Server bekommt

    2 CPU Kerne, 3600 MHZ
    6 GB Ram
    So viel Speicherplatz wie nötig

    Über Ts3: 176.57.141.217 (Am bessten bei Graf_Keks melden)
    E-Mail: h.wuensch@gmx.de

    Liebe Grüße euer
    Nxite Team
     
    #1
  2. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Ist denn die Werbung in der IP zwingend notwenig?
    Wenn man schon eigene ordentliche Community hat
    (Ich habe ca. 300+), ist es schon scheiße, wenn die
    IP geändert wird...
     
    #2
  3. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    In der IP selbst nicht auf dem server z.b am spawn schielder oder ein chat bot
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    @Graf_Keks Durch deine seltsame Rechtschreibung wirkt das ganze irgendwie unseriös ;) Schau da am Besten nochmal drüber
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    Das könnte ich noch nie so recht ^^. Ob in der Schule oder nun auf der Arbeit, aber kann ja mal eine kleine Info geben.

    www.nxite.net

    Und haben Derzeit 2 große Root Server, der 3te ist bald auf dem weg.
     
    #5
  6. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    Wofür in aller Welt braucht man 2 bzw 3 Root Server ? das würde ich gerne mal wissen
     
    #6
  7. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    Wir haben mehre Server (und auch noch im aufbau ) in CS/CS:S/CS:GO/ Team Fortress und bald auch Killing Floor/ GTA San Andreas und auch in Battlefield 3 die aber nicht auf dem root sind.
     
    #7
  8. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    So einen Minencraft Server ist schon weg 1 Sponsern wir noch.

    Da wir erst mal gücken wohln ob es gut geht wenn ja kommen noch weiter.
     
    #8
  9. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    am besten*
     
    #9
  10. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Mincraft Server Sponsoring

    Ich hoffe meine E-mail ist angekommen und wird schnell beantwortet :D
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.