• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich biete einen TS3 server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pastysafe

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich biete einen TS3 Server mit 50 Slots für einen Minecraftserver. Als Gegenleistung hätte ich gerne ein Platz im Team als Supporter oder sowas :))cow

Pourelow

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
-----

Hätte Interesse adde mich doch mal auf Skype unter Pourelow

Drago

El Duderino
Diamanten
0
Falls noch was frei ist...

... dann melde dich bitte bei mir! =D

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Hast du ne Lizens? Wenn nein darfst du den ned Weitergeben.

C

C64

Guest
Hallo ich biete einen TS3 Server mit 50 Slots für einen Minecraftserver. Als Gegenleistung hätte ich gerne ein Platz im Team als Supporter oder sowas :))cow

Im welchem Team. Minecraft oder TS3 ?

Wenn im Minecraft ist das schon ein kläglicher Versuch, an einem Teamposten zu kommen.
Sowas sollte man sich schon mit Anwesendheit, Knowhow und Sozialstärken verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben