• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich biete mein Plugin an (Beta)

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Hallo ihr Serverbesitzer,
Ich habe ein kleines Plugin für Server geschrieben mit dem man verschiedene Sachen bisher machen kann
- Gamemode wechseln mit /gm [Gamemode] oder /gm [Gamemode] [Spieler]
- /fly damit kann man fliegen (mit Fly Mode auch wenn am Boden ist kann man wieder fliegen)
- /fspeed [1-10] ändert die Fluggeschwindigkeit /fspeed [1-10] [Spieler]
- /speed [1-10] ändert die Laufgeschwindigkeit /speed [1-10] [Spieler]
- /setwarp[warpname] warp setzen
- /warp [warpname] zum Warp teleportieren
- /back kehre an die letzt Stelle wieder zurück (Nach Teleport oder Tod)
in der Config kann Join und Leave Nachrichten verändern (auch farbig)
man kann auf Schildern farbig schreiben und im Chat
man kann den Hunger ausschalten (nur Singleworld getestet)
Für alles sind Permissions vohanden (werden dann bei Interesse mitgeteilt)

Ich möchte euch dieses Plugin kostenlos anbieten dies ist aber mit ein paar Bedingungen verbunden

1. Ihr dürft das Plugin nicht weiter geben oder verändern
2. Es ist euch untersagt das Plugin als eures auszugeben
3. Bugs Melden
4. Vorschläge sind Herzlich Willkommen (ich habe mich noch nicht um die farbige Gestaltung gekümmert)
- Gestaltung
- Neue Features

(ach ja es werden auch immer wieder neue Updates rauskommen, ihr bekommt die neue Version wenn gewünscht)

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich per PN oder unter diesem Beitrag schreiben (oder auf Skype xdjpxx)

Zuletzt bearbeitet:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben ich konnte mein Plugin nun fertig stellen ich werde ab und zu noch kleine Updates raus bringen die alle Teilnehmer noch bekommen (falls interessiert)

Nun habe ich ein neuens Plugin das getestet werden muss.
Es ist ein Event Plugin mit dem man Events für einen Server erstellen kann
Eine kleine Befehlsübersicht ....
Man kann mit /event create [event] ein Event erstellen
mit /event [event] setwarp wird ein Warp erstellt damit man sich zum Event warpen kann
(wenn man sich zum Event warpt wird automatisch die Map protectet)
mit /event [event] delwarp kann ein Warp wider gelöscht werden
mit /event [event] warp können sich spieler zum Eent warpen
optional kann man auch einen Spawnpoint erstellen mit /event setspawn [event] (Leute die Während des Eventes sterben kommen an diesen Spawnpoint)
mit /event open [event] wird ein Event eröffnet
mit /event close [event] wird ein Event geschlossen
und mit /event delete [event] kann ein Event gelöscht werden
...
+ noch weitere Möglichkeiten

Es gelten die selben Bedingungen wie oben
+ Die Teilnehmerzahl ist vorerst begrenzt
(9/10) Plätzen belegt

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich wieder per PN oder unter diesem Beitrag anschreiben oder auf Skype

Zuletzt bearbeitet:
Oben