1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Ich biete meine Dienste als Supporter an.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Klenkz, 28. November 2016.

  1. Klenkz
    Offline

    Klenkz

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Minecraft:
    Klenkzz
    Wunderschönen Guten Tag

    Ich möchte mit diesem Beitrag meine Dienste anbieten als Supporter.

    Infos zu meiner Person.
    Ich heiße Kevin, bin aktuell 15 Jahre alt (05.01.2001), komme aus dem Bundesland NRW
    und spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft.
    Ich bin eine ruhige, zuverlässige und freundliche Person und meine Stärken liegen
    hauptsächlich darin, dass ich sehr gut mit Stress umgehen kann und eine
    relativ gute Erfahrung habe als Supporter (ca. 1,5 Jahre Supporter gewesen).
    Die Aufgaben als Supporter sind mir bewusst und ich habe auch gleichzeitig Spaß
    daran als Supporter tätig zu sein.

    Meine Anforderungen an den Server.
    - Der Server sollte nicht mehr Teammitglieder als aktive Spieler haben.
    - Die Teammitglieder sollten untereinander freundlich sein.
    - Geistige Reife sollte im kompletten Team vorhanden sein.
    - Es sollte bereits ein Serverkonzept vorhanden sein.

    Schlusswort.
    Mir ist es egal ob der Server bereits Online ist oder ob er
    noch im Aufbau ist. Gerne helfe ich auch beim Aufbau mit
    aber meine Fähigkeiten sind nicht so ausgereift wie bei
    anderen Personen.
    Ich hoffe meine Beschreibung hat ihnen gefallen und eventuell bekomme ich
    ja ein paar Anfragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin | Klenkzz



     
    #1
  2. Tommyboy004
    Online

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    54
    Hi,
    Schöne bewerbung, ich finde es toll, dass du eine stelle als sup suchst und nicht als admin oder so (machen ja viele, aber ich finde das unverschämt)

    Mein Server BigCoast (10 Slots - meistens so 6 Spieler on - 20 Stammspieler)
    Sucht noch genau einen Supporter.

    BigCoast ist ein Citybuild (PvP/(Creative im aufbau)) server

    Er ist relativ beliebt.
    Spieler können außerdem auch selbst Städte gründen.

    Teammitglieder
    - 1 Sup
    - 1 Mod
    - 1 Owner (ich^^)
    Sehr freundlich und hat einen eigenen (natürlich privaten) bereich im Forum.

    Discord haben wir auch demnächst.

    Wenn du mal vorbeischauen willst (solltest du machen, wenn du die stelle haben willst)
    Kannst du dir den Server gerne man anschauen.

    Wenn du Interesse hast, sollst du dich außerdem nochmal im Forum melden (unter Bewerbungen -> Sup)

    Ip: BigCoast.minecraft.gs
    Forum: BigCoast.xobor.de
     
    #2