1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich biete MEINE Dienste ! [Architekt]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von \Boba/, 14. April 2014.

1. \Boba/

\Boba/

Sehr geehrte Minecraft Spieler/innen ,

Inhaltsverzeichniss :

1. Informationen über mich !
    2. Was mache ich hier ?
    3. Was erwarte ich ?
    4. Wieso solltet ihr mich annehmen ?
    5. Kentnisse .
    6. Bilder ! [Auf anfrage]
    7. Onlinezeiten !
    8. Auf gutes Glück ;)

Informationen über mich :

Real-Life Name : Malik
    Ingame Name : xXBobabossXx / Boba
    Ich bin 12 Jahre alt und bin seid 1 1/2 Jahren Minecraft-Architekt !

Was mache ich hier :

Da mir bei meinem jetzigen Projekt langeweilig ist biete ich hier nun meine Dienste als Aushilfsarchitekt an .

Was erwarte ich :

Da ich meine Zeit nicht verschwenden möchte schaue ich mir erstmal alles an wenn ihr mich überzeugt fange ich an zu bauen ;)
    Ich erwarte kein Geld oder ähnliches da es mir um den Spaß geht !

Wieso solltet ihr mich nehmen :

In der kurzen Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt (Bei den besten Lehrern) und möchte sie nun weitertragen . Natürlich möchte ich mir die Zeit auch sinnvoll vertreiben !

Meine Kentnisse :

Ich habe viele Kentnisse und Erfahrungen gesammelt natürlich auch schlechte (leider) aber man muss auch mal über die Dinge schauen und nach vorne blicken . Als Architekt habe ich kentnisse in dem Mittelalter- Modernen- Funny- Terra- Bauen/Formen !

Ein paar Bauwerke :

2014-04-14_21.17.13.jpg 2014-04-14_21.14.05.jpg 2014-04-14_21.16.54.jpg 2014-04-14_21.13.40.jpg 2014-04-14_21.14.35.jpg 2014-04-14_21.15.03.jpg

Meine online Zeiten :

Mo-Fr : 12.00-15.00/17.00-20.00
    Sa-So : 10.00-16.00

Mit freundlichen Grüßen Malik ;) Viel Spaß am Spiel !:D

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hallo Malik,
    erst einmal: Super Vorstellung!
    Falls du Interesse hast an unserem Server mit zu arbeiten, adde mich bitte in
    Teamspeak: Siehe meine Signatur :)

Weiteres über unseren Server erzähle ich dir dann dort :)
    LG.

3. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo, wow,
    das ist für einen 12jährigen eine gute Bewerbung und dazu kannst du noch sehr schön bauen. Respekt!

Könntest du bitte kurz erläutern, was du unter Aushilfsarchitekt verstehst?

Lg Tar

4. TiFu2013

TiFu2013

Suche Builder/Architekten

Hallo \Boba/,
    Vor ein paar Tagen haben wir einen Minecraft-Community-Server eröffet und such nach Leuten, die Spaß daran haben, uns bei verschiedenen Bauarbeiten, etc. zu helfen. Da wir im Moment nur zu zweit sind, nehmen wir alle Hilfe dankend an. Ich selber bin 13, habe ein pa'ar Jahre Minecraft Erfahrung, kann aber nicht so gut bauen, da ich mich mehr mit PlugIns beschäftige. Mein Freund kann besser bauen als ich, aber für einen alleine ist das zu viel... Von den Bildern her kannst du wirklich gut bauen und würdest gut in unser Team passen.
    Unser Server:
    50 Slots
    16GB RAM

Wenn du Lust hast mitzuhelfen, lass es mich doch bitte wissen und schreib' mir eine PN, eine eMail(mcserver@timfuchs.de) oder füg' mich in Skype(tim_fuchs01)hinzu.
    Danke,
    TiFu2013

5. Roysport

Roysport

Sehr gute Vorstellung!
    Wir suchen gerade Architekten wenn du Intresse hast adde mich auf Skype: roysport-mc (Roysport Black)

6. \Boba/

\Boba/

Das wars ;)

Vielen dank das ich so viele Nachrichten bekommen habe aber viele Nachrichten bedeuten auch viel Arbeit also ist dieser Beitrag beendet !

--Keine freie Stelle mehr--

Mfg. Malik/Boba