1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich biete mich als modertor an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von pirania, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirania

pirania

Ich heiße Niklas ,

Auf meinem Server den ich mit einem Kumpel habe, habe ich WorldEdit und WorldGuard, deshalb kenne ich mich damit aus.

Eine Befehlsliste habe ich auf meinem Pc , damit ich immer nachschauen kann wenn ich mal einen Befehl nicht mehr weiss.

Ihr solltet mich Mod machen :

da ich ehrlich,hilfsbereit, zuverlässig,verantwortungsvoll und nett bin .

Ich verstehe mich mit den meisten Leuten sehr gut und habe auch

Erfahrung darin einen Server zu leiten , da ich auf 2 Servern Admin bin.

Man kann mich über Skype ereichen wer wissen wil wie ich heiße pn.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Bücher über Html lesen, Minecraft spielen , in Facebook chatten und mit Freunden treffen.

Mfg.

Pirania

2. pirania

pirania

Ich heiße Niklas ,

Auf meinem Server den ich mit einem Kumpel habe, habe ich WorldEdit und WorldGuard, deshalb kenne ich mich damit aus.

Eine Befehlsliste habe ich auf meinem Pc , damit ich immer nachschauen kann wenn ich mal einen Befehl nicht mehr weiss.

Ihr solltet mich Mod machen :

da ich ehrlich,hilfsbereit, zuverlässig,verantwortungsvoll und nett bin .

Ich verstehe mich mit den meisten Leuten sehr gut und habe auch

Erfahrung darin einen Server zu leiten , da ich auf 2 Servern Admin bin.

Man kann mich über Skype ereichen wer wissen wil wie ich heiße pn.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Bücher über Html lesen, Minecraft spielen , in Facebook chatten und mit Freunden treffen.

Mfg.

Pirania

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Verwende den Sammelthread: Suche Stelle als Moderator/Admin im Suchen Bereich.

=> Close

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Verwende den Sammelthread: Suche Stelle als Moderator/Admin im Suchen Bereich.

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.